Der letzte Akt Hach .....war das schön gestern *schlurz* :-) . So rührend...hach.... Dabei schien es eine Ewigkeit zu dauern , bis endlich der wichtige Teil kam : die Übergabe der Zeugnisse.... ;-)=) Ganze vier ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Kleine-Lilie
2007-03-21 22:10
Warten auf Morgen Morgen ist er endlich da....der Tag der Tage...naja fast. Eigentlich ist der Abiball der Tag der Tage. Morgen ist aber Zeugnisverleihung ;-)=) Den heutigen Tag habe ich damit zugebracht , meine Haare ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 10 Kommentare
2007-03-21 20:40
Szechuan-Hühnchen^^ Frühstück: verpennt...hähä ;-) Mittagessen: Spaghetti............4P Tomatensauce...2P Snacks: Brötchen...........2P Hähnchenbrust1,5P Abendessen: Szechuan-Hühnchen.......4,5 ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-03-20 22:16
Neuer Anfang Frühstück: verschlafen... ;-) 0P Mittagessen: Zucchini-Tomaten-Mozarella-Dings 3,5P Reis..................................................3,0P Snacks: Streuselkuchen......................................5,5P ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-20 18:55
Vergangenheitsanfall Hab heute Nachmittag mein zuckersüßes Patenkind besucht. Den kleinen Luke. Er hat ganz dolle Schmerzen , weil er seine Zähnchen bekommt....armer Kleiner. Dafür kann er sich aber schon ganz toll über ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 4 Kommentare
2007-03-19 17:40
Auf gute Freunde...verlorne Liebe.*sing* MANN MANN MANN........war das aber mal geil ;-)=) :-X . Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eine hammergeile Zeit einfach. Ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Es war ne tolle Zeit letztendlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-17 22:36
Shoppinganfall Ja...nun...es ist wieder über mich gekommen. Seit ich am Freitag beim Klettern über den Schulzaun meine schöne Röhrenjeans zerrissen habe , trage ich mich mit dem Gedanken mir eine neue zu kaufen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-03-17 11:24
Abifrei Hach....mein erster Tag ohne schlimmere Sorgen ist angebrochen. :-))) Gestern Abend waren wir noch in ner Bar ein paar Cocktailchen schlürfen. Für mich durfte es leider nur ein Baby-Pina-Colada sein....musste ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-16 18:28
ABI olé ;-) HEYDIHOOOOOOOOO YABADABADOOOOOOOOOOOOOO Es war Geschichte und nun ist es Geschichte..... ;-)=) ;-)=) ;-)=) Und ich hab nur noch ein ganz großes Dauergrinsen drauf :-))) Ich war ja wirklich wirklich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 4 Kommentare
2007-03-15 20:59
Friseurbesuch Das brauche ich einfach. Vor stressigen Dingen muss ich einfach zum Frisööör zum entspannen. Nein...ich bin kein Snob...meine Tante hat nen eigenen Friseurladen ;-) . Ich wollte auch nur Spitzen schneiden ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95460 |
|||||||||||||||||||
