Kulturschock Nun...nach einer grausigen Nacht , brach also endlich unser erster römischer Morgen an. Phil und ich waren mit größter Mühe eingeschlafen und konnten es noch immer nicht fassen , dass der Wecker schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Kleine-Lilie
2007-04-02 22:42
In den Fängen des Flittchens Oh oh...nun ist es also doch geschehen. Meine ehemals beste Freundin hat mich wieder kontaktiert. Die Rede ist von Anna , meiner Nachbarin. Wir waren uns nie böse oder so....ich hab nur irgendwann bemerkt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-04-02 21:30
Verwandtschaftsstress Heute war also mein erster freier Tag voll süßem (fast) nichts tun. Aber natürlich sollte mir das wieder gründlich vermiest werden. Nahezu die ganze Verwandtschaft fiel bei uns ein und noch vor dem ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-04-02 21:10
Hunger...-_- Meine Mam hat beschlossen ab jetzt nur noch abends zu kochen. Über Mittag soll jeder mal gucken wo er bleibt. Und da ich's nicht sehr mit Kochen habe , fiel mein Mittagessen eher dürftig aus und ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-04-02 14:25
Gewichtsprobleme und die Mafia Kaum am Flughafen angelangt trafen wir auf erste Hindernisse. Mir hatte es ja schon lange vorher geschwant , dass ich mit meinem Koffer , der fast so groß war wie ich selbst , nicht ungeschoren davon ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-01 22:11
Ein neuer Anfang^^ So , ich bin aus Rom zurück und wie versprochen gehts jetzt wieder zur Sache mit der Diät. Trotz Pasta und Gelato hab ich aber Gott sei Dank nicht zugenommen. Den glühenden Sohlen sei Lob und Dank. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-01 21:34
Geldbeschaffungssorgen Kaum von Rom zu Hause haben Phil , Liz und ich - noch immer ganz im Bann und fasziniert - bereits unsere nächste Romreise für nächstes Jahr über Ostern ins Auge gefasst. Phil wäre dafür , diesmal ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-01 20:48
Rome-going-Characters Der Morgen nach dem Abiball. Ich erwache aus bleiernem Schlaf. Das erste was mir in den Kopf kommt: "Heute gehts nach Roma" ;-)=) Schnell bin ich angezogen , habe einen Kaffee getrunken und los gehts. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-03-31 19:41
Rome sweet Rome Hach ja...man ist wieder zu Hause. Gerade heute gelandet und von Regen empfangen worden.... X-( Alles in allem eine schöne Zeit. Ich werde bei Gelegenheit Genaueres zu allem schreiben. Sind schon so ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 4 Kommentare
2007-03-24 11:49
Mama´s eigenes Geschenk Gestern Abend pochte jemand ganz leise an meine Tür. Ich rief ein paar Mal "herein!" aber nichts rührte sich. Somit war mir klar , dass es nur meine Mommy sein konnte , da sie echt schlechte Ohren hat. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95763 |
|||||||||||||||||||
