Ein letzter Samstag in Rage Ich hoffe es...für meine Gesundheit und die derer , die möglicherweise meinem Amoklauf zum Opfer fallen könnten , den ich starten werde , wenn ich noch einmal so einen Samstag in näherer Zukunft erleben ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Kleine-Lilie
2007-03-10 13:56
Tolle Freundin...*IRONIE* So , das war nun eindeutig das letzte Mal , dass ich mich auf eine Verabredung mit Taffy einlasse.... :-() . Gott bin ich wütend... :-(*) Früher war sie mal meine beste Freundin , mittlerweile unternehmen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-09 00:00
Wieder Angst Vergangene Nacht schreckte ich aus dem Schlaf hoch. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich war schweißgebadet. Bevor ich irgendwann eingeschlafen war , hatte ich zermürbende Gedanken gewälzt und eine ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-03-07 23:41
Frustshopping= Lustshopping Hach...heute war ich endlich mal wieder ein bisschen shoppen um die schlechte Laune zu vertreiben. Die Sache mit diesem NC macht mich noch fertig.... :-e Ricky war heute aber ein echter Schatz. Er hat ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-06 23:46
Das Tässchen und die Violine Ich bin heute zufällig auf ganze zwei geheimnisvolle Gegenstände gestoßen...zwei wirklich interessante Geschichten , hörts euch an ;-) . Heute Nachmittag scheuchte mich meine Mutter von meinen Geschichtsbüchern ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-05 22:00
Einfühlungsvermögen Heute habe ich endlich richtig angefangen mit Lernen. Ich muss sagen es geht zügig. Geschichte interessiert mich zum Glück auch. Und es hat noch etwas Gutes: durch irgend einen glücklichen Zufall hat ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-05 00:12
Zukunftsmusik Eigentlich wollte ich es vermeiden mich noch einmal unter Druck zu setzen. Doch wie immer holte mich heute mein bester und pessimistischster Kumpel Phil auf den Boden der Tatsachen zurück. Er gab mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-03 19:04
Endgültigkeiten In meinen Gedanken sehe ich mich vor mir. Gestern. Die Party neigt sich dem Ende zu. Ich sitze auf einer Bank an ein großes Glasfenster gelehnt. Die bunten Partylichter wirbeln durch den Raum und streifen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95558 |
|||||||||||||||||||
