Suche Millionär, möchte Studienabschluss lediglich zur Selbstverwirklichung haben müssen - und auch erst 2039!!! DANKE!
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » KYO
2011-02-09 18:29 Kurzmitteilung
Bäm! Und da hat Annas Freund ihr und mir doch gerade glatt mal VIP-Tickets für das Spiel Deutschland-Italien geschenkt. Woohoo! Schlaaaaand! Vor 15 Jahren - von KYO
(DE) - 4 Kommentare
2010-12-23 13:38 Kurzmitteilung
Nicht so gute Ideen #48: Sich auf nüchternen Magen vier Feuerzangenbowlen und ein Pils genehmigen! *ich will sterben* Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 4 Kommentare
2010-12-09 01:00 Kurzmitteilung
vor 10 minuten in der bahn: typ1: "mann, das war deine beste idee heute!", typ2: "ja! ... war auch meine erste." Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 1 Kommentar
2010-10-09 14:08 Kurzmitteilung
Ritalin wär jetzt gut. Oder Koks. Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 2 Kommentare
2010-10-07 20:38 Kurzmitteilung
wenn ich noch einmal statt des "§"-zeichens das "$"-zeichen erwische, sprenge ich das büro! Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-02 14:59 Kurzmitteilung
Feststellung des Tages: Alles, was man "mal eben" machen möchte, ist grundsätzlich ein Projekt für fünf Stunden! How come? Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 2 Kommentare
2010-09-29 19:40 Kurzmitteilung
Brenne §833!!! BRENNE!!! (Irgendjemand ein Prüfungsschema dafür am Start?) Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 3 Kommentare
2010-09-20 17:30 Kurzmitteilung
Ich küsse meine Drückerkolonne! WIR HABEN DIE WOHNUNG!!!!! (Aaaaaaaaaaah!!!) Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 11 Kommentare
2010-09-10 13:12
eigentlich alles ganz einfach Da ist jetzt echt mal alles zum Thema gesagt! :) Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
KYO OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.11.2013 13:55Ich muss immer schauen, welcher Editor hier eingestellt ist. Mit einem von beiden geht es nicht.21.11.2013 11:27Bei mir geht's immer nur im Explorer, aber nicht im Firefox...21.11.2013 08:12das Problem hatte ich vorgestern auch... bzw. seitdem ich den neuen Laptop mit neuerem IE habe, sche…20.11.2013 21:12:-(20.11.2013 21:01Alter, jetzt willst du EINMAL nen Eintrag schreiben und es geht nicht *c-r-y*
Hebs dir für morgen …
Allerlei, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 26 Views 58811 |
|||||||||||||||||||
