Neuer absoluter Top-Favorit! "Ich und mein Pony" von The Toten Crackhuren im Kofferraum! Großartig!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » KYO
2010-07-13 15:04 Kurzmitteilung
Merke: Wenn es zu warm für Kaffee ist, ist es auch zu warm für Europarecht!!!!!! Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 6 Kommentare
2010-05-16 17:39 Kurzmitteilung
Deine Mudda, die Fehlkonstruktion, in dein Gesicht! STIFT! ...nach einem fabelhaften Wochenende in Köln wieder auf Crack! Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 4 Kommentare
2010-01-14 20:01 Kurzmitteilung
Habe gerade etwas getrunken, das sehr frech als "Schoko-Cappuccino" deklariert war, den Vergleich mit der Caféten-Plörre aber gewinnt...Naja Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 6 Kommentare
2010-01-12 15:49 Kurzmitteilung
Ich prokrastiniere! Hau mich doch mal einer von diesem schimmeligen Bibiliotheks-PC weg! ...und der Kaffee grad war eine Zumutung!!! Möh! Vor 16 Jahren - von KYO
(DE) - 2 Kommentare
2009-10-13 19:15 Kurzmitteilung
in strafrecht verkackt, kaffee auf´m pulli, übermüdet und görtz liefert nicht auf rechnung - INS KNIE!!! Vor 17 Jahren - von KYO
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
KYO OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.11.2013 13:55Ich muss immer schauen, welcher Editor hier eingestellt ist. Mit einem von beiden geht es nicht.21.11.2013 11:27Bei mir geht's immer nur im Explorer, aber nicht im Firefox...21.11.2013 08:12das Problem hatte ich vorgestern auch... bzw. seitdem ich den neuen Laptop mit neuerem IE habe, sche…20.11.2013 21:12:-(20.11.2013 21:01Alter, jetzt willst du EINMAL nen Eintrag schreiben und es geht nicht *c-r-y*
Hebs dir für morgen …
Allerlei, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 26 Views 58817 |
|||||||||||||||||||