Tagebücher » kyo » Kommentare
11.09.2010 04:58:46 | von KYO zu Kurzmitteilung
oioioi! keinen mist machen, bitte!
02.09.2010 21:24:54 | von KYO zu Kurzmitteilung
31.08.2010 15:54:10 | von KYO zu Kurzmitteilung
eiiiiigentlich, theoretisch korrekt, aber nur, wenn dem ein angemessener sommer vorausgegangen ist. so zum semesteranfang mag ich den herbst eigentlich auch immer. aber das hört ja jetzt bis mindestens MÄRZ nicht mehr auf, wenn´s jetzt richtig anfängt. dauernd dunkel, im kalt, immer nasse jeanss...
31.08.2010 00:50:33 | von KYO zu Kurzmitteilung
wie schön! das muss ein besonderes mädchen sein, bei deinen ansprüchen! ich drücke ganz, ganz fest die daumen und verlange DETAILS!
29.08.2010 14:10:43 | von KYO zu ...
vielleicht ein neuer account? btw: ab dem 10. schon was vor? ;)
19.07.2010 21:03:10 | von KYO zu Ich bin einfach so unheimlich ...
KÜSSE und UMARMUNGEN!!! wie gesagt, ich freue mich, wenn ich mich irgendwann revanchieren kann. wirklich! ich denke immer noch sooft an so vieles, was du damals gesagt hast. du bist phänomenal und solltest freude an allem haben! :) don´t forget!
16.05.2010 23:29:52 | von KYO zu ...
ach mensch, süße! fühl dich mal fest umarmt! wenn du irgendwie die möglichkeit siehst, dass ich mich für deine unfassbar große hilfe neulich nacht revanchieren kann, lass mich das wissen, ja?! küsschen
16.05.2010 17:40:20 | von KYO zu Kurzmitteilung
uuuhuuuuu! freu mich unfassbar auf die review!
14.04.2010 15:18:52 | von KYO zu Kurzmitteilung
hooray!
11.04.2010 23:32:52 | von KYO zu Kurzmitteilung
gib gas!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

KYO Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (21) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Allerlei, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 26
Views 58858