Tagebücher » kyo » Kommentare
|
KYO OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.11.2013 13:55Ich muss immer schauen, welcher Editor hier eingestellt ist. Mit einem von beiden geht es nicht.21.11.2013 11:27Bei mir geht's immer nur im Explorer, aber nicht im Firefox...21.11.2013 08:12das Problem hatte ich vorgestern auch... bzw. seitdem ich den neuen Laptop mit neuerem IE habe, sche…20.11.2013 21:12:-(20.11.2013 21:01Alter, jetzt willst du EINMAL nen Eintrag schreiben und es geht nicht *c-r-y*
Hebs dir für morgen …
Allerlei, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 26 Views 58855 |
da würd ich´s jetzt fast lesen!
vehurte sc...
zu marc levy äußer ich mich jetzt nicht. ich tu einfach so...