Tagebücher » küken » Kommentare
04.01.2012 22:38:44 | von Küken zu Assassins Creed
kanns sein, dass du all deine bilder nicht gut findest oder bist du einfach nur aufm fishing-for-compliments-trip?
31.12.2011 15:13:08 | von Küken zu Kurzmitteilung
Ich auch (bis auf den Rum)! Find ich aber nicht schlimm. Rutsch gut rein ;)
10.12.2011 05:11:15 | von Küken zu Kurzmitteilung
voll panne
06.12.2011 16:04:26 | von Küken zu Kurzmitteilung
:(
06.12.2011 16:04:12 | von Küken zu Kurzmitteilung
:(
06.12.2011 08:59:03 | von Küken zu Kurzmitteilung
Mir hat der Nikolaus seit ich 9 oder 10 bin nix mehr geschenkt. Ich muss derbe böse sein
04.12.2011 16:36:53 | von Küken zu Meine Tenniskarriere
02.12.2011 17:42:03 | von Küken zu Respekt 2.0?
verständlich.
02.12.2011 15:48:07 | von Küken zu Respekt 2.0?
Weiß nich, ob das was mit Niveau herunterlassen zu tun hat. Finde ich persönlich nicht. Würde das eher als "Grenzen zeigen" betiteln. Und da find ich nix verkehrt dran...
02.12.2011 15:15:08 | von Küken zu Respekt 2.0?
Ich wär wohl trotzdem laut geworden. Ein hohes Alter entschuldigts doch nicht, jem. sowas an den Kopp zu knallen.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Küken Offline

Mitglied seit: 30.12.2007
35 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (28) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Das Wanderpaket, Maßvoller essen, WoW

Statistik
Einträge: 1
Views 58682