Tagebücher » leo » Kommentare
07.11.2011 08:48:06 | von Leo zu wenn die kraniche ziehen
Jeden Herbst wünschte ich, ich wäre ein Zugvogel oder besser noch ein Bär!
03.11.2011 17:08:41 | von Leo zu Kurzmitteilung
Hatte grad vorhin zum ersten Mal überhaupt eine Spam-PN von irgendeiner Vanessa oder Vivian oder so. Vielleicht war das ja vor der großen Löschaktion :)
03.11.2011 07:32:44 | von Leo zu abschied von jeannie
Schlaf gut, Jeannie.
02.09.2011 17:27:18 | von Leo zu Kurzmitteilung
Das hab ich mich auch grad gefragt, igitt
15.08.2011 08:38:30 | von Leo zu 3 kl. Punkte
Was war denn gestern los?
27.07.2011 09:01:20 | von Leo zu die größe spielt absolut keine rolle
Alle Katzen lieben Kartons Doc - ich freue mich schon auf deinen Eintrag über diese neue Erfahrung!
15.06.2011 18:20:42 | von Leo zu Kurzmitteilung
Na dann wäre ja alles klar!
30.04.2011 09:04:55 | von Leo zu wieder ein abschied
Ach, ich kann sowas gar nicht lesen ohne zu heulen. Du hast recht, in dem Moment denkt man immer, dass man sich das nie mehr antun möchte, diesen Schmerz und dass es das nicht wert ist. Und dann irgendwann ist man doch wieder bereit dafür (und das ist auch gut so). Jetzt kann all eure Liebe an Jea...
18.04.2011 12:02:48 | von Leo zu sorgen
Hoffentlich war das "nur" die Kombi aus immer noch ungeliebter Jeannie und Herrchen & Frauchen im Urlaub??
10.01.2011 09:52:15 | von Leo zu freiwillige vor: venedig laternen hardcore
ich höre immer, venedig sei sehr überbewertet, schmutzig und stinkt. auf fotos sieht es aber doch recht hübsch aus!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Leo Offline

Mitglied seit: 26.12.2005
US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 24
Views 42389