Tagebücher » loewin » Kommentare
|
Loewin OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2013 03:25nicht nur das be/schreiben hilft den synapsen beim erinnern, fotos halten noch mehr die erinnerungen…24.03.2013 22:26das finde ich auch das schöne am schreiben: man kann sich wieder so gut in die situationen hineinver…24.03.2013 11:29ja, ein kurzes hallo-post zählt auch ;)24.03.2013 01:01willkommen mal wieder *u-p*
und weiterhin
Good luck! :-)30.08.2010 02:07sorry, so wie's ankam, war's nicht gemeint *f-l-u-s-h*
aber wie schon von dir geschrieben, kompatib…
keine Einträge: 226 Views 159936 |
Good luck! 
und weiterhin
Good luck!
aber wie schon von dir geschrieben, kompatibilät ist wohl ein problem und vielleicht auch ein permanent probleme kontruierendes gehirn?
es las sich halt schon ganz doll anstrengend
und schreibst - könnte natürlich gern auch mehr sein, vielleicht weniger pseudokonstruiert, einfach so das leben?
Good luck!