Tagebücher » loona » Kommentare
22.09.2010 17:54:23 | von Lee. zu Kurzmitteilung
oh ja wie immer... /
20.09.2010 10:53:59 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
immerhin war's auch am Wochenende schön und nicht nur dann wenn wir arbeiten müssen!
19.06.2010 17:34:17 | von Lee. zu Kurzmitteilung
das kannst du laut sagen...
11.06.2010 16:21:35 | von Lee. zu gut fürs ego
ist ja nett.. *tz*
03.05.2010 08:01:43 | von Lee. zu Kurzmitteilung
und jetzt regnets nur noch
03.05.2010 08:01:22 | von Lee. zu Kurzmitteilung
ooo ich will auch nen neuen Job......
31.03.2010 20:03:23 | von lorus zu Fragebogen
Kannst du bitte mal den Bildschirmhintergrund mit den jungen Hunden ins tagtt. stellen? Das wäre wohl nicht nur für mich ein Aufsteller
29.03.2010 20:22:08 | von lore zu Kurzmitteilung
uj. ich hoffe dir gehts wieder besser.
12.02.2010 17:13:11 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hmm dooof.... :(
10.02.2010 10:29:46 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hats geholfen?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 106587