Tagebücher » loona » Kommentare
06.11.2009 16:31:57 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hehe auch ich stelle mir diese Frage öfters..
06.11.2009 16:14:20 | von Alina zu Kurzmitteilung
Die Frage stelle ich mir auch des öfteren
09.10.2009 12:09:21 | von Lee. zu Kurzmitteilung
wieso den soooo müüüüde??
09.10.2009 11:35:39 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Oh je,was hast du denn die ganze Nacht getrieben das du so müder bist ? :)
09.10.2009 09:04:48 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
sooo müüüde??
07.10.2009 12:18:57 | von Lee. zu Kurzmitteilung
na dann gute Besserung!!
06.10.2009 11:44:54 | von Kamuffel zu Allgemein
uaaaahh.. sport! ich werd wieder mit schwimmen anfangen
06.10.2009 07:13:21 | von Rapunzel zu Allgemein
Das hört sich ja nach einem gemütlichen Wochenende an
05.10.2009 07:33:33 | von Rapunzel zu nicht gut
Geht es dir denn mittlerweile besser?
01.10.2009 08:07:43 | von Kamuffel zu nicht gut
wenn man krank ist bleibt man zu Hause Training hin oder her!!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (18) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 106614