Tagebücher » luckysreisen » Kommentare
|
luckysreisen Offline
Mitglied seit: 01.10.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2012 13:46und immer wieder gibt es Laternen ... :-)))19.03.2012 20:29haha @leo, an latte macchiato musste ich da auch denken :-()
wie immer sehr schön!
und diese kleine…17.03.2012 12:10*u-p*17.03.2012 09:48so toll *u-p* :-)))
Das macht Lust auf Urlaub...17.03.2012 09:19Die Latte Macchiato-Laterne vor dem Ariston :-)))
Fotografie, Katzen, WoMo Reise Einträge: 31 Views 59529 |
, venedig geht's wie den amerikanern, die einen lieben sie, andere mögen keine. ich finde beide/s prima
ansonsten kann man venedig definitiv nicht "überbewerten", genausowenig wie nyc, london oder paris. mach' dir ruhig mal ein eigenes bild von venedig, am besten verl...
liebe @Leo
aber 25 € pro person ist m.e. kein drama, d...
willkommen hier
zum letzten punkt fällt mir nur ein: was du nicht willst, was man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu
Good luck! 