Tagebücher » luckysreisen » Kommentare
|
luckysreisen Offline
Mitglied seit: 01.10.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2012 13:46und immer wieder gibt es Laternen ... :-)))19.03.2012 20:29haha @leo, an latte macchiato musste ich da auch denken :-()
wie immer sehr schön!
und diese kleine…17.03.2012 12:10*u-p*17.03.2012 09:48so toll *u-p* :-)))
Das macht Lust auf Urlaub...17.03.2012 09:19Die Latte Macchiato-Laterne vor dem Ariston :-)))
Fotografie, Katzen, WoMo Reise Einträge: 31 Views 59508 |
[img]/archive/images/comments/inside/2040_GEerl_S1970101irfKopie_1_1.jpg[/img]
(ich mach's ja nicht wieder
)
Good luck! 

hast du dich schon mal bei spanischen firmen in deutschland beworben? santander? mit dauertrips nach barca? gibt sicher auch andere 
Good luck!
liebe @suza
liebe @7sins
Good luck!
danke für die vielen zuckersüßen kommis 