Im Wunderland Heute morgen bin ich aufgewacht und war im Wunderland. Ich weiß nicht wie ich hier hin gekommen bin und wo das Wunderland genau liegt. Das einzige, was ich noch bei mir habe, ist meine blaue Rose und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Magnolyy
2008-10-23 13:36
Onlineüberwachung Ich habe mal wieder ein neues Statement bei YouTube hinterlassen. Dieses Mal zum Thema Onlineüberwachung. Es ist im Grunde eine knappe Zusammenfassung von Ideen und Aussagen die bereits in folgendem ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 6 Kommentare
![]()
2008-10-20 11:41
Wo lebt ihr? Mich würde mal interessieren, wo ihr so lebt. Ich meine, man kennt sich an einem Ort im Internet, aber de leben wir ja alle nicht wirklich. Daher würd mich das ma so interessieren, wie weit man den ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 22 Kommentare
2008-10-17 16:39
Beerdigungsportraits Da Vanesssa ja dieses Problem mit der Bulemie hatte, bei dem ich einfach nicht dahinter komme, wie heftig sie das bedrückt und ob sie es noch so intensiv macht wie am Anfang, also weil sie dieses Problem ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - Kommentieren
2008-10-14 10:45
Jens und Lüftung Ich habe wieder mal die Lüftung aus meinem Laptop raus gebaut (rausbaun lassen, ich bin eine totale Technikamöbe), als ich rausgefunden habe, dass ich ja so viele Fenster auf dem Fesktop öffnen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 6 Kommentare
![]()
2008-10-11 18:55
Engel putt Mein süßer Engel, er ist mir heute putt gegangen beim Putzen der Fenster. Ich könnt heulen. In Angedenken an ihn habe ich seine Überreste dort aufgebahrt, wo er immer am liebsten stand. Sieht auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 6 Kommentare
![]()
2008-10-07 12:57
Partyfrikadellenbällchen zu verschenken Mein Schatzi und ich hatten jetzt am Wochenende ma so richtig Bock auf schlechtes Essen. Da haben wir uns beim Aldi diese Partyfrikadellenbällchen und Kartoffelsalat (den mit Majo) gekauft. Dazu dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 5 Kommentare
2008-10-01 09:47
Top 5 der Kindheitsgeschichten Die Top 5 meiner krassesten Geschichten rund ums Thema kindheit Top 5 das ende der kindheit. im freizeitpark auf der öffentlichen toilette. ich dachte ich verblute und hatte keinen tampon dabei. erst ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 7 Kommentare
2008-09-24 09:51
Bei Vanesssa War gestern nochmal bei Vanesssa. Habe ihr nochmal gesagt, dass es wichtig ist, dass sie sich dort Hilfe holt. Warum genau sie das macht, hab ich nicht verstanden. Vor allem, weil sie das erst seit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 4 Kommentare
2008-09-23 13:59
Bulimie Oh Mann, ich war gestern bei Vanesssa und sie hat mir gestanden, dass sie sich seit zwei Wochen den Finger in den Hals steckt, wenn sie gegessen hat. Ich versteh gar nicht warum. Weiß auch grade nicht, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Magnolyy Offline
Mitglied seit: 18.06.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.05.2009 23:10Wieso stehen da jetzt Teile meiner ip? Soll das ne Art Rache sein oder wie????23.05.2009 23:07Ich kann dir sagen was das blödeste Hobby ist: Eine Homepage über eine Person erstellen, die es nich…04.02.2009 22:09schwachsinn04.02.2009 09:42Als Forenadmin, der sich mit der virtuellen Dame Magnolyy herumschlagen durfte, bin ich fast froh, d…19.01.2009 08:58ja sicher @LotF... jedermann, der etwas zu kritisieren hat, kommt in wahrheit nur mit sich selber ni…
keine Einträge: 76 Views 112896 |
|||||||||||||||||||


