André Wie schon angekündigt, hier mein Liebster. Das ist André. Kuuuuuuussss :-X . Ich muss gestehen, erst war ich nur heiß auf ihn weil er aussieht wie Bono Vox von T1 (ne klar lustig, natürlich mein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Magnolyy
2008-06-21 11:47
Mein Hamster Das ist mein Hamster. Er heißt Albert Schweizer. Weil der auch so knuddelig und lieb ist wie ein kleiner Opa mit Schnauzbart und Tropenhelm. Albert ist schon sehr alt für einen Hamster und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2008-06-20 16:32
EM (nur ganz kurz) Eigentlich bin ich ja nicht so der Fußballfan, aber durch meine Freunde muss ich zwangsweise fast jedes Deutschlandspiel seid der WM06 anschauen. Aber das Spiel gestern gegen Portugal war ja wohl ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-19 12:57
Meine Musik Weiteres Hobby: Die Musik, ohne die ich zwar leben könnte, aber ohne die alles nur halb so geil wäre :-X RAMMSTEIN Weil die so männliche Musik machen. Ich glaube, wenn man in einem anderen Land ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 6 Kommentare
2008-06-18 18:39
Hobbys Teil 2 Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. So, jetzt folgt auch schon Teil 2 meiner Hobbys. Und ich muss sagen, das wird nicht einfacher zu verdauen glaub ich. Naja ich versuchs ma: Papierknüddel ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 7 Kommentare
2008-06-18 12:09
Dann ma los Jetzt merke ich erst wie schwer Tagebuch schreiben ist. Mann sollte schon was wissen, was man erzählen soll. Daher sind meine ersten Versuche wohl auch immer kläglich gescheitert. Ok, aller guten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Magnolyy
(DE) - 3 Kommentare
![]()
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - |
Magnolyy Offline
Mitglied seit: 18.06.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.05.2009 23:10Wieso stehen da jetzt Teile meiner ip? Soll das ne Art Rache sein oder wie????23.05.2009 23:07Ich kann dir sagen was das blödeste Hobby ist: Eine Homepage über eine Person erstellen, die es nich…04.02.2009 22:09schwachsinn04.02.2009 09:42Als Forenadmin, der sich mit der virtuellen Dame Magnolyy herumschlagen durfte, bin ich fast froh, d…19.01.2009 08:58ja sicher @LotF... jedermann, der etwas zu kritisieren hat, kommt in wahrheit nur mit sich selber ni…
keine Einträge: 76 Views 112883 |
|||||||||||||||||||

