Tagebücher » magnolyy » Kommentare
|
Magnolyy Offline
Mitglied seit: 18.06.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.05.2009 23:10Wieso stehen da jetzt Teile meiner ip? Soll das ne Art Rache sein oder wie????23.05.2009 23:07Ich kann dir sagen was das blödeste Hobby ist: Eine Homepage über eine Person erstellen, die es nich…04.02.2009 22:09schwachsinn04.02.2009 09:42Als Forenadmin, der sich mit der virtuellen Dame Magnolyy herumschlagen durfte, bin ich fast froh, d…19.01.2009 08:58ja sicher @LotF... jedermann, der etwas zu kritisieren hat, kommt in wahrheit nur mit sich selber ni…
keine Einträge: 76 Views 112886 |
