Tagebücher » magnolyy » Kommentare
04.02.2009 13:31:08 | von Magnolyy zu Transpiduum
@ Celsi: Wir fassen das als Kompliment auf. Vielen Dank!
14.01.2009 14:36:15 | von Magnolyy zu Transpiduum
Wie meinst du das, Jeff?
05.01.2009 16:58:07 | von Magnolyy zu Transpiduum
Wenn jemand musiziert, ist er/sie ein Musiker. Wenn jemand malt, ist er ein/sie Maler. wenn jemand tanzt, ist er ein/sie Tänzer. Fragt ihr euch dabei jedes Mal, warum sie das tun? Wir stellen mal die wage Vermutung auf, dass dem nicht so ist. Sollten wir uns irren, fühlt euch frei, dass z...
04.12.2008 20:45:54 | von Magnolyy zu Magnolyy vermisst !!!
Wo ???
24.11.2008 18:25:15 | von Magnolyy zu Fetenfoddos
@Stifelchen: Naja das Wort breit benutzt man eigentlich im Zusammenhang mit kiffen. Aber da ich das nich mach, benutz ich das auch gerne fürs besöffi sein. *kicher* @ myself: Ein Paternoster in Köln. Supi. Dann kann ich das nächstes mal dort ausprobieren. Hab da auch irgendwie schiss vor, das...
22.11.2008 12:59:27 | von Magnolyy zu Torschusspanik? Torschluspanik?
Hauptsache Panik.
17.11.2008 10:12:37 | von Magnolyy zu Am WE in Köln
Naja, mein Hamster könnte dann spontan auf die Situation eingehen, die ihn da erwartet. Mein Koffer nich
16.11.2008 11:08:27 | von Magnolyy zu Ich flieg zum Mond
Dein Name sagt ja schon alles. Ein neurotischer Spurensucher. Hast Du nichts anderes zu tun als zu stalken? Das ist doch lächerlich. Alles weitere habe ich dir mit einer PN mitgeteilt.
11.11.2008 11:50:09 | von Magnolyy zu Rauchmelder im Käfig
Rauchen deine Degus denn heimlich? Und mit dem Gras, also ich glaube nicht das es das Gras zum rauchen ist, oder?
10.11.2008 09:09:30 | von Magnolyy zu Schmerzgerät
Ich hatte zwar das Interface nicht mehr auf, aber danke für die nette Geste :)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 112931