Tagebücher » magnolyy » Kommentare
05.01.2009 18:23:27 | von seltsam zu Transpiduum
Allet Spießer
05.01.2009 17:44:39 | von Küken zu Transpiduum
Hä? Und was seid ihr nun? "Wenn jemand musiziert, ist er ein Musiker" etc. Ja schon logisch.. also, wenn jemand verarscht, ist er ein Verarscher oder was soll mir das jetzt sagen?
05.01.2009 17:21:18 | von zu Transpiduum
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a085.gif
05.01.2009 17:21:10 | von zu Transpiduum
achso Arbeiten nennt man das
05.01.2009 16:16:13 | von Küken zu Transpiduum
Aha, Leute verarschen und hinters Licht führen (eventuell noch eine Entführung o.Ä vortäuschen) nennt man heutzutage also Kunst.
05.01.2009 15:40:27 | von zu Transpiduum
Also... im Grunde genommen ist es ja jedem seine Sache,was er schreibt,oder auch nicht.... Das dieses TB nicht der Realität entspricht, haben wir uns alle denken können. Aber mal ehrlich: Was sollte der Mist mit dem Verschwinden von Magnoly ? Das war wohl unter aller Sau,oder ? Sowas gehört e...
05.01.2009 15:35:49 | von Mr_Brightside zu Transpiduum
Kunst braucht nicht zwangsläufig einen Sinn!
05.01.2009 13:25:48 | von diary08 zu Transpiduum
ich frag mich immer noch, was der SINN des ganzen sein soll
05.01.2009 13:07:22 | von wbarneyy zu Transpiduum
Das frage ich mich auch, Küken.
05.01.2009 10:32:36 | von temeritas zu Transpiduum
Ich kann mich noch an Nikolas erinnern, war sehr spannend, ich habe es sehr gerne gelesen, wenn mir auch immer klar war, dass es nicht real ist. Hat sich gelesen wie ein Buch (das ich mir sofort gekauft hätte ) Ich finds auch eher unterhaltend. Ausgenutzt fühle ich mich jedenfalls kein bi...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 112933