depri heute Nachmittag und Abend herrschten hier sehr starke Unwetter. So schlimm war es hier schon lange nicht mehr. Ich bin mit meinem Auto mehr geschwommen als gefahren. Das Auto direkt vor mir fuhr über ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » marami
2006-07-05 20:10
ratlos und traurig so schnell kann sich alles ändern im Leben. So nach dem Motto gestern noch auf Wolke sieben und heute zu todebetrübt. Ok der Fussball gestern hat mich bisschen betrübt ja. Gesundheitlich war ich auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 6 Kommentare
2006-07-04 20:09
Kopfschmerzen und Halbfinale heute früh ich, steh ja gegen 4.30 auf, benötigte ich zuerst eine Migränespritze. Ich konnte die Augen nicht öffnen, so hat das kleine Männlein über meiner linken Augenbraue gehämmert. Imigran ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
2006-07-04 00:07
Rosen also ich kann es einfach nicht für mich behalten. Ich paltze wenn ich euch nicht ganz detailiert vom letzten WE erzähle. Dann gibt es einen riesigen Knall und einen grossen Fettfleck, eine zerrissene ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-02 20:56
WE vorbei ich bin wieder hier. Das WE ist beendet und morgen habe ich Frühschicht. Was erzähle ich denn hier nun in Zukunft? Ich weiss es nicht. Warum konnte ich auch Mittwochabend im Chat meine Finger nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2006-07-01 08:53
muss mich beeilen guten Morgen Fussballdeutschland ist einfach in Hochstimmung, so viel Trubel wie gestern abend war bei uns noch nie auf Station. Oh wow das Elfmeter schiessen, was für ein Krimi. Ja und dann die Heimfahrt ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-29 23:30
weiss nicht vielleicht bin ich zu empfindlich, vielleicht sehe ich viele Dinge auch falsch. Ich dachte immer mein Leben sei ok, geregelt und ok. Oft sehr langweilig und ereignislos aber ok. Vielleicht ist es aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2006-06-29 00:58
Pause ich bin heute sehr nachdenklich. Viielleicht habe ich die letzten Wochen im Wolkenkuckucksheim gelebt, falls das so war bin ich da heute rausgetrieben worden. Vielleicht bin ich wirklich eine Träumerin, ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 8 Kommentare
2006-06-27 23:55
müde und glücklich wow ich bin froh das ich mich bei Fussballwetten nicht betätige oder so. Ich hätte ja mal wieder nur verloren. Gestern war ich von einem Schweizer Sieg überzeugt, tja war wohl nichts. Heute war mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-26 23:32
nun heisst es wieder warten und Geduld heute Früh bin ich mal wieder mit Brummschädel aufgewacht, muss an der Hitze liegen. Zwei Kopfschmerztabeltten und dann auf Sofa gekuschelt. Halbe Tasse Kaffee, halbe Stunde gedöst, nebenher von Kater ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
marami Offline48 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.07.2018 21:06*u-p* just do it :-X
Good luck! :-)02.01.2015 00:48Dankeschön (:10.06.2012 20:17Ich hatte das Problem letztens auch und hab' Chris deswegen geschrieben. Er hat mir irgendwas vom Br…13.08.2010 09:49Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!12.08.2010 14:03ich hoffe, dir geht's wieder gut! :-X
Dieharmlose sub alex Einträge: 209 Views 159606 |
|||||||||||||||||||