.... öm... So....
Heute ist irgendwie ein komischer Tag.
Hätte heute Morgen eigentlich was zu erledigen gehabt, hab mich dann aber äußerst pissig nochmal umgedreht, weil Ich Migräne hatte.
Schatz ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » memory
2010-03-29 17:28
Mal wieder was von mir. So..
Dann will ich auch mal wieder was von mir lesen lassen.
Mir geht es soweit ganz gut, Ich kann mich nicht beklagen.
Ich komme zu weit aus weniger als Ich mir immer vor nehmen aber nun ja... ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-14 11:14
Aus der Schussbahn! Besser ist das, denn irgendwas werde Ich heute noch mit dem Gewehr erschießen.
Die ständig nervenden Vögel? Die weder die klappe halten wenn man ihnen sagt, sie sollen die klappe ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-25 15:22
... doof.... Auch wir gelangen in den letzten Tagen immer öfter an den Punkt... an dem... hmmm... wir angepisst voneinander sind.
Er hat jetzt schlechte Laune und ist frustriert, weil er alleine nach Tegel ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-24 11:55
Es muss aufallen. Heute muss das gemeinsame essen mit den Großeltern für mich leider ausfallen.
Schatz hat sich gerade auf den Weg ins Lieblings-Restaurant der Großeltern aufgemacht, diesen Mittwoch ohne ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2010-02-22 13:43
Die Diplomarbeit ist endlich fertig. So...
Fabian hat so eben die Wohnung verlassen um seine Diplomarbeit drucken zu lassen und danach abzugeben.
Das wars. Er ist fertig... Er hats geschafft.
Dummerweise hatte der Tag auch gleich ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2010-02-20 14:46 Kurzmitteilung
So... Ich geh jetzt auf die Insel Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2010-02-17 14:39
Besuch Fabian ist seit 2 Tagen hier, weil er an dem 2. Teil für sein Diplom arbeiten muss bzw. das fertig machen muss und 1. zuhause kein Internet hat und ihm außerdem die Decke auf den Kopf fällt. ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2010-02-12 23:37 Kurzmitteilung
So... es funktioniert nun endlich alles auf dem neuen Laptop... aber ich werde ein bisschen Zeit brauchen um mich an W7 zu gewöhnen. Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2010-02-12 19:44
manchmal geht aber auch alles schief. manchnmal.... ja, manchmal da passieren Dinge, die man so gar nicht gebrauchen kann.
Nachdem vor 2 Monaten mein Rechner den Geist aufgegeben hat, hat sich nun heute mein Laptop verabschiedet. ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
memory Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
16.05.2011 01:46skibbe war o.k. *u-p*
Good luck! :-)15.05.2011 11:52Ich glaube ja, dass das mit Skibbe nicht passiert wäre.15.05.2011 08:43Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?15.05.2011 03:11na da gewinnen sie wenigstens wieder öfters ()-)
hoffentlich :-e
Good luck! :-)14.05.2011 22:41Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens …
keine Einträge: 141 Views 129655 |
|||||||||||||||||||