So schlecht geschlafen und so müde... freu mich auf die Arbeit morgen...
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » memory
2009-10-30 20:20
... Bin noch auf arbeit...
werde aber so um viertel nach 9 Feierabend machen...
Mein süßer holt mich ab...
Zuhause dann erstmal unter die dusche springen... und mir während dessen was zum ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2009-10-14 13:39
dies und das. Habe mich gerade fertig gemacht und werde jetzt gleich mit Phil in die Stadt fahren... muss noch auf die Sparkasse und da kann man das ganze gleich mit Kaffee und ein bisschen Window-Shopping verbinden.
Meine ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-05 07:45
Berlin Bin gerade aufgestanden....
Werde jetzt schnell noch die letzten Sachen packen... Komode und Bett ins Wohnzimmer stellen... schnell auf die Behörde fahren..., mit der Familie frühstücken ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - 2 Kommentare
2009-10-04 12:05
... Bin immer noch nicht ganz fertig aber ich bin zuversichtlich.
Müssen zwar später noch auf den Geburtstag von Großvater Nummer 3 und Ich hab keine Lust drauf.... außerdem ist das ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2009-10-02 10:39 Kurzmitteilung
Ich hab so abartige Kopfschmerzen und so viel zu tun. Heute ist nicht mein Tag. Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2009-09-23 11:11
Verabredung zum Cachen. müüüde...
War gerade duschen, werde gleich was essen und mich danach fertig machen.
Hab mich heute zum Cachen verabredet, wollen heute 3 Multis in der Nähe von Wiesbaden legen... ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2009-09-18 18:58 Kurzmitteilung
Ich kann im Moment machen was ich will, irgendwie bin ich dauerhaft müde. Das nervt!! Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2009-09-17 11:21 Kurzmitteilung
ohje... total verschlafen. Hab meinen Wecker irgendwie total überholt. Häng total hinter meinem Zeitplan. Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2009-09-16 11:46 Kurzmitteilung
Selbstversuche machen es möglich ;-) Der Stern ist also da um Einträge als Favoriten zu markieren^^ Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
memory Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
16.05.2011 01:46skibbe war o.k. *u-p*
Good luck! :-)15.05.2011 11:52Ich glaube ja, dass das mit Skibbe nicht passiert wäre.15.05.2011 08:43Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?15.05.2011 03:11na da gewinnen sie wenigstens wieder öfters ()-)
hoffentlich :-e
Good luck! :-)14.05.2011 22:41Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens …
keine Einträge: 141 Views 129693 |
|||||||||||||||||||