Männer sind Idioten and so on.... Männer sind Idioten aber das wisst Ihr sicher schon alle.
Mein Ex hat sich gestern nach einer Ewigkeit bei mir gemeldet, hab nicht so ganz raus gefunden aus welchem Grund, auf jeden Fall war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » memory
2009-12-21 12:05
dies und jenes... hier und da... In den letzten Tagen ist es hier extrem schnell, extrem kalt geworden.
Es schneit schon wieder, die Straßen sind weiß und so langsam sehe Ich meinen Urlaub zu hause ein bisschen in Gefahr.
Eigentlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2009-12-16 12:17
Schnee und es hat gar nicht so weh getan. Heute Morgen aufgestanden, in die Küche zu den anderen und was sehe ich da?
Schnee... der erste... für mich.... ganz kurz hat mein Magen sich zusammen gekrampft und dann war es dieses eine mal ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-13 20:57
... Da mein Freund ja zu einer Ärztefamilie gehört, hab ich mir vorhin mal über ein Privatrezept von seiner Familie ein unbedenkliches Antibiotika verschreiben lassen und siehe da... es geht ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2009-12-13 13:45 Kurzmitteilung
krank und schmerzen aber trotzdem gute Laune... müssen die Hormone sein Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-11 16:53
Medikamente wunderbar....
Nasennebenhöhlenentzündung....
schonmal jemand versucht Medikamente zu finden, die man während der Schwangerschaft unbedenklich nehmen kann?
Nein? Dann lasst es lieber...es ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2009-12-10 12:34
Wendeltreppen und Ich großes Kino...
Nachdem ich gester noch einen emotionalen Totalausfall hatte, bin ich dann mit meinem schatz ins Haus seiner Mutter gefahren. Haben uns dann mit dem Prinz aus Zamunda einen ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-09 15:50
schwanger So...
nachdem ich die Neuigkeiten direkt an meine süße weiter getragen habe, kann ich euch nun auch davon berichten.
Hab vor 2 Tagen positiv getestet und bin schwanger. Hab mich sehr darüber ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - 2 Kommentare
2009-11-27 15:14
nichts besonderes Hab heute Nacht recht unruhig geschlafen... keine ahnung wieso...
Bin vorhin ins Büro gefahren.. werd aber spätestens in ner Stunde auch wieder abhauen.. Finde heute irggendwie keine Ruhe, werde ... mehr» Vor 17 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
memory Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
16.05.2011 01:46skibbe war o.k. *u-p*
Good luck! :-)15.05.2011 11:52Ich glaube ja, dass das mit Skibbe nicht passiert wäre.15.05.2011 08:43Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?15.05.2011 03:11na da gewinnen sie wenigstens wieder öfters ()-)
hoffentlich :-e
Good luck! :-)14.05.2011 22:41Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens …
keine Einträge: 141 Views 129695 |
|||||||||||||||||||
