Tagebücher » memory » Kommentare
02.11.2009 14:37:26 | von suchende zu gute Laune... sch.. Wetter...
Wär heute auch fast nicht aufgestanden... und hätte es im Nachhinein auch durchziehen sollen:( Naja, wie auch immer, schön, dass deine Laune trotz des Wetters gut ist und noch schöner ist, dass du Freude an deiner Arbeit hast. :) LG
01.11.2009 18:24:38 | von secluded zu Kurzmitteilung
*lach* ich glaube wir müssen morgen WIRKLICH mal wieder telefoniern ;)
14.10.2009 19:40:54 | von secluded zu dies und das.
was macht die suche nach dir selbst?
05.10.2009 22:00:49 | von secluded zu Berlin
Bist du gut angekommen?
16.09.2009 13:08:57 | von Doc zu Kurzmitteilung
Finde ich überflüssig einzelne Texte als Favorit zu markieren.
16.09.2009 11:57:25 | von tnews zu Kurzmitteilung
O die Favoriten habe ich vergessen in den News. Das ist richtig nur fehlt noch die Liste dazu :) Werde das noch nachtragen später.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 129700