Tagebücher » memory » Kommentare
29.03.2010 20:17:57 | von lore zu Mal wieder was von mir.
viel spaß in rom!
29.03.2010 18:22:10 | von secluded zu Mal wieder was von mir.
ich wünsch dir gaaaanz viel spaß :)
15.03.2010 10:34:30 | von secluded zu Aus der Schussbahn!
gehts dir heute besser?
25.02.2010 18:00:45 | von secluded zu ... doof....
/
12.02.2010 21:40:19 | von secluded zu manchmal geht aber auch alles schief.
wie immer :( haste jetzt wenigstens 7?
08.01.2010 10:58:55 | von secluded zu endlich
das ER die wohnung gekauft hat wusste ich.. aber ich erinner mich da an ein zartes stimmchen das mir erzählte "neee ich bleib in meiner wg.. ich will noch nicht mit ihm zusammen ziehn" ;) *drück dich* freut mich für euch
07.01.2010 15:29:19 | von secluded zu endlich
hab ich was verpasst?
03.01.2010 15:39:41 | von secluded zu Die ersten Tage des Jahres...
Drück deine Mum einmal von mir ja? Ich vermisse euch..
02.01.2010 20:09:26 | von psychicdream zu Frohes, neues Jahr.
das wünsche ich dir auch von ganzem herzen, hoffe du bist gut reingerutscht!
26.12.2009 13:47:44 | von secluded zu Frohe Weihnachten
und wenn was ist.. RUF MICH AN!!!!
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 129718