Tagebücher » memory » Kommentare
26.12.2009 13:47:28 | von secluded zu Frohe Weihnachten
ich hoffe einfach noch ein bisschen.. fühl dich trotzdem schonmal gedrückt mein engel..
16.12.2009 15:17:46 | von secluded zu Schnee und es hat gar nicht so weh getan.
Ich hatte Angst vor dem ersten Schnee.. Aber nach unserem telefonat letztens wusste ich, das ich dem gelassener gegenüber stehen kann...
16.12.2009 15:16:45 | von secluded zu Babyticker
wann kommt die motte denn genau?
16.12.2009 14:41:54 | von psychicdream zu Babyticker
och menno... ich will auch!!! freu mich aber immer noch für dich
13.12.2009 13:47:33 | von secluded zu Kurzmitteilung
:)
10.12.2009 19:25:27 | von secluded zu Wendeltreppen und Ich
oh gott chrissy pass bitte mehr auf dich auf.. bitte...ich hatte gerad schon tränen in den augen..
10.12.2009 08:55:42 | von psychicdream zu schwanger
BOAH Glückwunsch, ich freu mich auch für dich! Obwohl ein ganz kleinwinziges bisschen bin ich ja neidisch, ich will auch!!! Neee ich freu mich für dich, ist eine tolle Nachricht!
09.12.2009 17:11:06 | von secluded zu schwanger
:))))))) Freu mich noch immer so total doll für dich :)
11.11.2009 20:12:35 | von secluded zu Geburtstagsüberraschung ;-)
Drück sie von mir :)
04.11.2009 16:08:54 | von secluded zu so ein besch..... Wetter aber auch....
Ich würde dir alles basteln, dass weißt du mein Engel.. ABER... Wenn ich das bastel gibt es nur die Einstellungen Sonne - Viel Sonne - Extrem viel Sonne Und das würde dir sicher auch nicht passen :(
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 129717