Tagebücher » memory » Kommentare
09.08.2010 16:11:58 | von secluded zu Hilflos...
oh scheiße :( tut mir echt leid für ihn.. :(
11.07.2010 13:16:14 | von Nachtschwärmerin zu Holland, ich komme
Laut Paul soll ja Spanien gewinnen..,aber ich bin auch für Holland. :)
11.07.2010 11:28:42 | von secluded zu Holland, ich komme
Viel Spaß :)
11.06.2010 17:20:19 | von Lav zu Kurzmitteilung
Falscher Sender?
11.06.2010 17:13:45 | von AbCdEf zu Kurzmitteilung
Stimmt doch gar nicht.
09.06.2010 15:22:42 | von secluded zu Die Horror-Nacht
nicht so dramatisch wie wenn ich euch auch noch besuchen würde ;) weißt du was deine mum von mir will? Geht es um ihn?
07.06.2010 11:39:05 | von secluded zu Drucker, Heizungen und was sonst nicht funktioniert...
ans andere ende der stadt.. das klingt so... übertrieben.. ich vergess immer ganz kurz wo du nun wohnst.. :/
02.06.2010 15:22:20 | von secluded zu Allgemein
ich war ganz kurz echt verwirrt über deinen wunsch in ein steakhaus zu gehn.. aber du hast mein gemüt ja sehr schnell wieder beruhigt ;)
01.06.2010 19:50:53 | von secluded zu krank, Handtasche, doof, 20Tage, holt mich ab....
wenn das nicht ganz so weit wär würe ich das machen :)
26.05.2010 12:25:49 | von lore zu Kein Ort für Kinder
kinder zu instrumentalisieren um mehr kohle rauszuschlagen ist wirklich schrecklich. ich hätte den vater angesprochen, vielleicht.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 129701