Seaside Do you want to go to the seaside? I'm not trying to say that everybody wants to go I fell in love at the seaside I handled my charm with time and slight of hand Do you want to go to the seaside? I'm ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mystic
2007-04-19 09:49
Neues von der Front :) Ja was gibt es Neues...hmm...ich bin krank, werde gleich zum Arzt fahren und mich untersuchen lassen, kann das Gefühl in mir gar nich beschreiben,so total komisch irgendwie! Außerdem soll der sich ma ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-04-11 09:20
Forever Ebenfalls mein Lieblingslied In the brightest hour of my darkest day I realized what is wrong with me Can't get over you. can't get through to you It's been a helter-skelter romance from the start Take ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-04-11 00:01
mal eben nen paar Bilder [9] ich mag das Bild voll gerne das war an Karneval auffa Arbeit mein alter Wuffi im Reptilienzoo Fetzi Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 3 Kommentare
2007-04-10 23:32
Horrortrip ^^ Oh mann,was für ein Tag! Heute ist(is ja immer noch) diese Sonderfinanzierung bei Media Markt und Schatz hat sich halt ne Surround Anlage ausgesucht und dann musste wir uns ca. 1 1/2 Stunden anstellen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-04-10 11:46
Überstanden Soo das Wochenende hab ich auch überstanden,also ich musste ja Sonntag und Montag arbeiten und dann immer 10 Stunden Schichten,die gehn ganz schön anne Prozedur :) Dafür habe ich heute frei und Schnu ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-04-05 20:31
Naive Zur Zeit mein absolutes Lieblingslied I'm not saying its your fault Although you could have done more Oh you're so naive yet so How could this been done By such a smiling sweetheart. Ohh and your sweet ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-05 10:44
Pustekuchen Da wir auf der Arbeit,so wenig Leute sind, sprich: Christian und Ich als Pflegekräfte(obwohl ich nichmal ausgebildet bin,bin aber routiniert), die anderen sind ALLE KRANK kann man sich das vorstellen...?! ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-04-04 11:00
Jawoll Hach ja, ich hab gerade bei meinem vllt. bald Ausbildungsplatz angerufen wegen Probearbeiten im Mai! Und sie hat sich total gefreut,dass ich angerufen hab und ich fang ab 07.05. an um 11 Uhr...boA ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-03 14:05
^^ 2. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? Wie Vögel im Wind 3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD es ist ganz schwarz 4. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER REAL)? Tabu und Siedler 5. DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Mystic Offline
Mitglied seit: 04.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2008 17:57Glückwunsch ! ! !14.02.2008 21:33Awww x)10.02.2008 00:20*meld* :)08.02.2008 23:46Wusstest du, dass du etwas dafür bezahlen musst? Ist ja echt sch...recklich. *drück*06.02.2008 21:38Cool.... Drücke Dir die Daumen für Dienstag...
keine Einträge: 392 Views 223831 |
|||||||||||||||||||
