Save tonight Go on and close the curtains 'cause all we need is candlelight Eagle You and me and the bottle of wine and hold you tonight eye Well, we know I'm going away And how I wish, I wish it weren't so Cherry ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mystic
2007-06-06 12:05
abgammeln^^ Ja ich hab heute und morgen frei*yuche* Gleich fahr ich Dési abholen,dann hoff ich das dass Wetter noch ein bissel besser wird,denn ich sitz hier schon in Bikini und lauere darauf das es noch ein bißchen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-01 20:41
AAAHHHHHH Ich will au zu Rock am Ring,das macht mich fertig ey...hab eben Billy Talent gesehen,also im Fernsehn versteht sich^^ Und es war so mega geil...ich wünschte ich wär dabei gewesen! Dann hat Dési mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-29 13:48
This Place... This Place is empty without you Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-05-27 17:41
Crazy little thing called Love Das Lied hat sich in mein Hirn gebrannt...und ich bekomm es nich mehr raus *grr* aber trotz alle dem is einfach hammergeil! This thing called love I just cant handle it This thing called love I must ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-05-24 19:27
Gestern und Heute Ja wir waren in der "Pirates of the Caribean Night" [ich find das hört sich besser an Fluch der Karibik] und es war toll. Ein bißchen lang...und viel Pause aber...es war trotzdem gut :) Leider bin ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-23 15:05
tiefes Loch In dieses falle ich gerade... Ich hab nur noch 25€ auf meinem Konto und muss bis zum 16.6. damit auskommen,es kommt noch hinschwerend dazu.das Frederik nächsten Monat Geburtstag hat und ich ihm eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-05-22 15:27
Look what you´ve done Take my photo off the wall If it just won't sing for you 'Cause all that's left has gone away And there's nothing there for you to prove Oh, look what you've done You've made a fool of everyone Oh well, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-21 11:58
geiles WE Jaa wir sind am Donnerstag zu mir gefahren,kein Verkehr wie wir eigentlich vermutet hatten. Sind dann aber auch relativ früh schlafen gegangen. Freitag sind wir dann in meine Lieblingsstadt [neben Oberhausen^^] ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Mystic Offline
Mitglied seit: 04.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2008 17:57Glückwunsch ! ! !14.02.2008 21:33Awww x)10.02.2008 00:20*meld* :)08.02.2008 23:46Wusstest du, dass du etwas dafür bezahlen musst? Ist ja echt sch...recklich. *drück*06.02.2008 21:38Cool.... Drücke Dir die Daumen für Dienstag...
keine Einträge: 392 Views 223822 |
|||||||||||||||||||

