Tagebücher » möpi » Kommentare
28.06.2012 16:22:55 | von möpi zu Kurzmitteilung
die mecker-über-die-leute-einträge find ich immer besonders lustig
21.06.2012 21:34:43 | von möpi zu geht so
Schön, dass es dir einigermaßen gut geht
20.06.2012 18:49:01 | von möpi zu aus
Oh man, das tut mir wirklich leid!!! Hoffentlich geht der Liebeskummer möglichst schnell rum...
11.06.2012 11:43:24 | von möpi zu Kurzmitteilung
Hab mich schon wieder in die kay geschichte reingesteigert
23.05.2012 15:44:36 | von möpi zu China, ich komme
Ich wünsch dir ganz viel Spaß; das wird bestimmt super!!! Und komm gut wieder ;)
08.05.2012 13:36:43 | von möpi zu Kurzmitteilung
20.04.2012 15:19:59 | von möpi zu Kneipenquiz
Das war bestimmt lustig! Hier in der Nähe macht eine Kneipe auch jede Woche so einen Quizabend... ist auch jedes Mal super witzig!
19.04.2012 14:40:04 | von möpi zu Kurzmitteilung
cooool!
16.04.2012 15:39:13 | von möpi zu Kurzmitteilung
Glückwunsch
16.04.2012 13:35:41 | von möpi zu Kurzmitteilung
Jahaa! und nun wieder in der 2. Heimat
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

möpi Offline

Mitglied seit: 15.10.2010
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (38) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Das Wanderpaket, Kochen

Statistik
Einträge: 16
Views 28946