Tagebücher » möpi » Kommentare
03.02.2012 17:10:06 | von möpi zu ...
Wurstmachen ist schon was tolles... da hab ich früher auch immer total gern mitgemacht! Lauchquiche ist auch mein Favorit!
30.01.2012 18:53:22 | von möpi zu My newborn baby... erm... newly bought guitar!
Gut sieht sie aus! Viel Spaß damit!
27.01.2012 13:27:56 | von möpi zu Kurzmitteilung
Alles Guuute!!!
27.01.2012 13:27:04 | von möpi zu Kurzmitteilung
Cool!Lass krachen!
23.01.2012 14:34:10 | von möpi zu Von Cowboys und Quiche
Sieht super aus! Ich liebe Quiche auch! Besonders lecker mit Dinkelmehl für den Teig.
23.01.2012 14:31:32 | von möpi zu Kurzmitteilung
Jedes Ende ist... naja, du weißt ja wie es weiter geht! Jetzt kanns aber zum Glück eigentlich nur noch bergauf gehen!
19.01.2012 10:01:13 | von möpi zu Kurzmitteilung
ja, ich kann das auch sehr gut! also immer her damit!
18.01.2012 10:53:16 | von möpi zu Kurzmitteilung
Ja, das würde ich dir auch wünschen... aber das wird alles schon wieder!
18.01.2012 10:44:17 | von möpi zu Kurzmitteilung
Ich fühle mit dir!
05.12.2011 19:59:52 | von möpi zu Plätzchen
Yammie!!! Lecker sehen sie aus! Ich bin vorallem ganz schön neidisch auf die Vanillekipferl... bei mir werden die nie was
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

möpi Offline

Mitglied seit: 15.10.2010
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (38) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Das Wanderpaket, Kochen

Statistik
Einträge: 16
Views 28942