Tagebücher » napo » Kommentare
06.08.2008 21:56:18 | von KäptnHook zu Über Erwartungen
so ist das leben ja auch manchmal aber nicht immer. diese flucht ist so ein vermeidungsverhalten, letztendlich ein schutz - wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden. hat aber auch keine ziele
06.08.2008 13:14:39 | von zu Tabletten und der Hund
dann vielleicht nochmal mit dem doc reden? also wenn schon medikamente, dann auch die richtigen ;) wieso musst du dann lächeln?
06.08.2008 12:56:30 | von zu Tabletten und der Hund
ob die reduzierung so gut ist? wirkst auf mich noch nicht, als ginge es dir besser? menschen lächeln allgemein sehr wenig. und wenn es dann doch jemand tut, muss ich sofort ebenfalls meine mundwinkel ein klitzekleines bisschen nach oben ziehen, weil es so schön auzusehen ist!
05.08.2008 18:54:45 | von KäptnHook zu Über Erwartungen
hat was buddhistisches wobei mir das auch immer ein wenig wie ne flucht vorkommt
27.07.2008 15:47:35 | von zu Was sonntags übrig bleibt
Internet... Ist sowieso billiger...
18.06.2008 13:45:47 | von Kamuffel zu Wucher
ohne foto schwierig. Weil der besagte Bart nicht zu allen passt. Obwohl ich persöhnlich 3-tage-bart-fan bin.
13.06.2008 15:13:03 | von zu Leichte Anflüge von Panik
bei eurem glück mit zelten würde ich es lassen ;)
12.06.2008 16:56:04 | von zu
Gerade du solltest deine Finger von den Games lassen...
10.06.2008 19:08:32 | von zu Die tote Biene im Bad
nunja, unzufriedenheit oder dein ganzes problem mit der motivation und dem tagesablauf hat ja auch seine gründe. ratschläge allein bringen da nichts. und gerade in diesen dingen halte ich stationär für besonders wirksam. war zumindest bei meiner station und den mitpatienten so.
10.06.2008 18:44:39 | von zu Die tote Biene im Bad
dann scheint es eher weniger erfolgreich zu sein? oder hat sich schon etwas verbessert? ich weiß ja aber gar nicht, weswegen du dort bist - kann ja sein, dass ihr ein ganz anderes problem behandelt. oder doch mal ein bisschen stationär? zeit hättest du ;)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 86285