Tagebücher » napo » Kommentare
16.12.2006 14:00:34 | von zu Alles nimmt seinen Lauf
Und jetzt? Seit ihr jetzt klar getrennt oder theoretisch noch zusammen, aber eben ohne wirklich eine Beziehung zu führen?
14.12.2006 17:33:19 | von zu Alles nimmt seinen Lauf
Verhalten sagt hier wirklich deutlich mehr aus, als nett gemeinte Worte. Wie lange lief die Beziehung? Hört sich irgendwie so an, als wäre da vorschnell von Liebe gesprochen worden.
21.05.2006 13:06:03 | von zu Das verstaubte alte Pflänzchen
Sehe ich anders. Du meinst, sie hätten keine Probleme, aber wie sollen sie auch, wenn sie nicht aufhören müssen oder wollen?
20.05.2006 18:52:57 | von zu Geschlechtsheterogene Interaktion
K. hat doch mehr Plätze als Einen....
20.05.2006 13:13:27 | von zu Geschlechtsheterogene Interaktion
Frag doch A. wegen einem Platz. Vielleicht kann er noch was machen.
20.05.2006 07:50:15 | von lullabye zu Geschlechtsheterogene Interaktion
du hast doch schon erkannt was man sagt! nämlich dein *du bist nett und es ist eine Freude mit ihr zu reden......* Einfach gradeaus und direkt, was hast du zu verlieren dabei? Antwort einer Frau
18.05.2006 18:38:15 | von Nisha zu Wen's interessiert..
Aber das mit Medikamenten ist sehr heftig, nehm die auf keinen Fall, schadest ja nur deiner Gesunsdheit,wenn die abgelaufen sind und du net mal ne Gebrauchsanweisung dabei hast, das geht mal gar nicht.Also und du hast fdie echt so von deiner Psychologin bekommen???Ruf die auf jeden fall an, das is j...
16.05.2006 00:09:07 | von zu Wen's interessiert..
Pass auf, über meinen Scheiss kannst Du herzlich lachen: Konnte auch nicht mehr schlafen, zuviel nachgedacht. Hab nachts das Fenster aufgerissen und stundenlang die leere Strasse angestarrt. Für Medis oder Seelenklempner war das kein Job, bin irgendwann von selber sportlich ausgetickt, Marath...
02.03.2006 19:15:32 | von zu Lange ist's her
abschließen für hoffentlich nicht so lange. macht spaß dir " zuzuhören";kannst toll schreiben. würd gern mehr von dir lesen!!! Bis bald hoffentlich
21.11.2004 22:02:20 | von zu Hausaufgaben, N., K.
Ach bin ich jetzt die bLöde? Wenn einer immer ankam dann war er es....Und hat rumgeflennt dass ers net so gemient hat und es ihm ja so scheiße geht. Ich war die Dumme, weil ich mich immer wieder drauf eingelassan hab
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 86277