Tagebücher » napo » Kommentare
10.06.2008 18:33:53 | von zu Die tote Biene im Bad
Dann kann man das als Grund ja schonmal ausschließen. Ich bin ja immenroch der Meinung, dass dir eine Therapie guttun würde.
10.06.2008 18:24:29 | von zu Die tote Biene im Bad
Aber Spaß macht dir das Studium noch?
10.06.2008 06:15:53 | von zu Sinnlos
ich habe mir in letzter zeit auch oft gedanken über diese zustandsfragen und antworten gemacht. vielleicht, weil ich es gerade anders kennengelernt habe?!
10.11.2007 13:03:32 | von jubilee zu Antwort von ihr
Alles Gute zum Geburtstag!
23.12.2006 15:01:59 | von zu Antwort von ihr
Was wollte sie denn noch? Du hast ihr doch gezeigt, dass du sie vermisst und du willst, dass es besser läuft! Jetzt lag es an ihr, etwas dafür zu tun, denn du hast etwas dafür getan und warst zu noch mehr bereit!
23.12.2006 09:28:20 | von zu Abschied von ihr
Schade. Hätte nicht damit gerechnet, nach dem, was sie die letzte Zeit gesagt hat.
23.12.2006 07:20:41 | von zu Abschied von ihr
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut. Auch wenns komisch klingt, aber ein frohes Fest wünsche ich Dir ebenfalls.
19.12.2006 21:13:58 | von zu Funken und eine Brise Hoffnung
Freue mich für dich, dass sie immerhin möchte, dass du sie besuchst
19.12.2006 09:24:33 | von zu Funken und eine Brise Hoffnung
Ich denke, dass du nichtmal verlangst, dass sie zu dir kommt, sondern für solch ein Treffen auch zu ihr fährst!
18.12.2006 23:10:39 | von zu Funken und eine Brise Hoffnung
Napo, sie wohnt doch nicht weit weg oder? Da kann sie sich wohl mal ein oder zwei Stunden Zeit nehmen, nicht? Ich finde das komisch
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 86278