Tagebücher » napo » Kommentare
14.11.2004 18:09:01 | von zu Mein Wochenende
Hat Adrian das gesagt? Bin ich in solchen Momenten so unselbstständig, dass man sich um mich kümmern muss?
14.11.2004 16:39:32 | von zu Frage an euch
Du bist so süß. Und auch wenn du immerwieder regelmäßig zweifelst: Du bist im Moment neben meiner Mum auch der wichtigste Mensch in meinem Leben
14.11.2004 16:20:11 | von Silence zu Frage an euch
Die Idee ist echt schön. Und auch noch ein kleines Buch voll, also *wow* Ich glaub du empfindest echt viel für sie,ne? ;)
14.11.2004 15:29:09 | von Vanny zu Frage an euch
ich find die idee süss, an deiner stelle würd ichs machen....
14.11.2004 12:38:10 | von Sehnsucht zu Frage an euch
gute idee :) ich würde mich über sowas freuen
13.11.2004 16:14:45 | von Tintenta zu Weiter geht's
:)
10.11.2004 17:04:04 | von Tintenta zu So wie es ist
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) Und feier schön :o)
10.11.2004 15:39:07 | von zu So wie es ist
happy birthday und alles alles gute!!
10.11.2004 14:29:36 | von giulia zu So wie es ist
alles liebe!
10.11.2004 11:12:56 | von coffee zu So wie es ist
Happy Birthday
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 86356