Tagebücher » nassira » Kommentare
06.10.2016 19:21:41 | von Nassira zu Kurzmitteilung
Ich habe heute die Heizung angemacht, bei 9 Grad draußen und 18 drinnen fand ich das ne gute Idee
21.09.2016 12:46:34 | von Nassira zu Kurzmitteilung
Wie geil, Glückwunsch
30.08.2016 14:01:48 | von Nassira zu Kurzmitteilung
Naja, so ein Urlaub mit kleinem Kind kann auch anstrengender sein als sich das viele vorstellen, letzte Woche erst erlebt. Nach unserem Urlaub mit Kind in der Trotzphase könnte ich jetzt eine Reha gebrauchen also schön die großen Urlaube machen, mit Nachwuchs würde ich mir das erst etw...
09.06.2016 12:54:07 | von Nassira zu Kurzmitteilung
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
05.06.2016 20:43:25 | von Nassira zu Kurzmitteilung
Ich bin sprachlos, einfach nur schrecklich!
25.05.2016 14:21:41 | von Nassira zu Kurzmitteilung
Ich finde man sollte sich da selbst einfach sehr gut informieren. Unsere Nachbarn sind zb absolute Impfgegner und lassen die Kinder nur wegen dem Kindergarten gegen irgendwas Bestimmtes impfen... wir hatten erst mit einem Jahr angefangen weil lange unklar war was mit Bastians Haut ist und deshalb un...
25.05.2016 07:04:57 | von Nassira zu Kurzmitteilung
Wir haben mit dem ersten Geburtstag angefangen und dann auch alles machen lassen. Ich überlege zusätzlich noch die Zeckenimpfung weil wir ja in der absoluten Hochburg leben und ich als Kind ständig welche hatte. Bei uns gab es keine Probleme, auch kein Fieber.
06.02.2016 21:04:09 | von Nassira zu Je oller, je doller
Ich finde Darmspiegelungen gar nicht so wild... kurzer Dämmerschlaf und danach muss man halt ein bisschen Luft lassen klar, gesund sein ist immer das Beste, aber es gibt wirklich dramatischere Untersuchungen als eine Darmspiegelung.
08.12.2015 14:13:40 | von Nassira zu Kurzmitteilung
Blöde Kuh
29.11.2015 20:05:00 | von Nassira zu Wo ich bin, ist vorne
Oh ich liebe es wenn der Sturm an den Rollläden rüttelt und man zu Hause eingekuschelt ist. Auf dem Weg zur Arbeit ist das lästig, aber an einem freien Sonntag finde ich das das schönste an der kalten Jahreszeit
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Nassira Offline

Mitglied seit: 05.01.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (53) / Leser (73) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Das Wanderpaket, Maßvoller essen, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 388886