Tagebücher » ninnie » Kommentare
18.07.2006 11:50:53 | von Ninnie zu Einladung gefällig?
Würde gern mal bei Dir reinlesen... LG, Nin
20.05.2006 19:50:34 | von Ninnie zu Stubenrein...
Quatsch! Die Prägephase ist noch lange nicht vorbei. Mit Mühe bekommst Du sogar einen steinalten Hund noch stubenrein, wenn er es noch nicht ist... Und momentan ist Amy noch viel zu lütt, gewöhn sie ruhig langsam daran und dann wird das schon. Das hat schon bei ganz anderen Hunden geklappt.... P...
11.05.2006 21:03:04 | von Ninnie zu Neues Layout (Rose)
Schick =)
03.05.2006 19:53:24 | von Ninnie zu The Hostel
Also ich fand "Hostel" schon krank, aber sooooo schlimm war er nun auch nicht^^
28.04.2006 15:27:01 | von Ninnie zu [..:Feiner Zug:..]
Hätte so gern eine Einladung für Deine priv. Tagebücher... =) LG, Nin
20.03.2006 17:37:08 | von Ninnie zu Montag 20. März (Neustart)
Mehr trinken! :) Ungezuckerte Tees, Wasser, Wasser mit 1-2 EL Saft oder oder....! Aber sonst GRZ :)
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

Ninnie Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (52) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Allerlei, Beauty, Besser leben, Kochen, Maßvoller essen, Motivation 2.0, PB Kaffeeklatsch, Produktempfehlungen, Urlaubsreif, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln 2021, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 17680