Allgemein Ich werde gerade WAHNSINNIG!!!! hab B. gerade getextet und warte nun auf seine antwort. normalerweise schreibt er immer sehr schnell zurück, aber es dauert und dauert! jetzt krieg ich doch wieder schiss, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » paigee
2006-04-01 12:30
alptraum ich war noch bei ner freundin, und ich habe keine süssigkeiten gegessen, obwohl sie chips und weingummi hatte! ich bin stolz auf mich! ,-)) heute werde ich mich mit B. treffen. desmall habe ich nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-03-31 14:54
süssigkeiten ich habe hunger auf süssigkeiten!!! aber ich will sie nicht essen. und statt dessen keue ich kaugummis, besonders nach dem essen ist es schweer finde ich. ich habe mich in den letzten wochen total daran ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-31 11:43
DIÄT Gesterrn hab ich gut durchgehalten, habe abends nach dem brot nichts mehr gegessen, nur noch wasser getrunken und sogar noch Sit-ups gemacht. heute morgen hab ich wieder einen vollkorntoast mit light-käse ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-30 19:36
Allgemein ich habe jetzt schon zum 2. mal geträumt, ich hätte meine Tasche verloren. ich hab gerade im online Traumdeutungslexikon geguckt, es heisst angeblich, dass einem eine peinliche situation passieren wird! ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-29 18:28
Allgemein Ihr habt Recht, klar schreib ich das was ICH will und sooft ich will, aber es ist schon was anderes als ein persönliches Tagebuch. Ich finds ja gut, dass man auch mal einen kommentar bekommt ;-) Bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-29 12:09
4 stunden telefonat B. und ich haben gestern mal wieder sehr lange miteinander telefoniert. Es tut gut, zu hören, was er mir alles anvertraut, was er mich fragt, wie er sich die Sachen annimmt, die ich zu seinen fragen ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-28 23:19
nachtrag vor vier stunden war ich noch voll mies drauf, aber jetzt ist wieder alles ok. Hab mich mit den mädels getroffen und wer hat michauf dem weg dahin angerufen??? Genau; B. ich musste ihn sogar abwimmeln, ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-28 19:11
depri bin heute irgendwie deprimiert. es ist erst sieben uhr und ich weiss, dass ich heute nichts mehr machen werde, ausser zuhause zu hocken. Evtl. kommt N. noch, aber sie hat später ein date. Toll, alle ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-28 00:52
kurzer nachtrag Nein, ich lasse mir heute nicht die laune von B. verderben! Ich will nicht traurig sein, ich will nicht das gefühl haben, nicht gemocht zu werden, ich will auch eigentlich nicht länger so an ihm hängen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
paigee Offline
Mitglied seit: 13.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.11.2006 18:28erzaehl mal, gibt es was neues?09.11.2006 23:13Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondros…11.10.2006 17:58kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und we…11.10.2006 17:38yamyam, grüß Jojo von mir05.10.2006 22:46Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wie…
keine Einträge: 291 Views 108547 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.10.2005