depri irgendwie bin ich deprimiert. habe meine tage bekommen, vielleicht liegst daran. B. hat schon gegen vier angerufen. Wir treffen uns, eigentlich müsste meine laune auf dem höhepunkt sein. irgendwie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » paigee
2006-04-16 15:23
Blöder Abend Gestern hat S. ihren Geb nachgefeiert. Bei sich zuhause. Da sassen wir dann, wir Mädels. Und wer musste natürlich die ganze zeit dabei sitzen??? Ihr blöder kleiner Bruder! Sie hat ihn auch gar nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-04-14 23:53
Allgemein Der Tag war an für sich ganz ok, ist nichts besonderes passiert, war bei meiner mutter, hatten besuch und gerade bei S. nur tv geguckt. morgen wird ihr geb nachgefeiert. un sonntag ins kino mit b. hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-12 23:10
Sonntag geht doch!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir die gnaze zeit gedanken gemacht, ob ich mcih wirklich sonntag abend mit B. treffen soll. Das dauert ja immer so lange dann alles, wenn ich hinterher nochmit zu ihm gehe usw. und ich dachte ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-12 17:48
uni V. war heute so ätzend! Ihre ganze art, dieses zickige, kurze knappe, besserwisserische Antworten. dann hört sie einem gar nicht richtig zu....sie meint glaube ich, sie wäre die totale checkerin unter ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-12 13:17
baden mit B. Gestern war B. ja hier. Wir waren baden, ist das nicht cool?! Hab ich das letzte mal mit meinem Ex gemcht. Wir haben uns sogar gegenseitig die Haare gewaschen! Voll cool alles. Er ist zwar relativ früh ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-11 18:09
positive überraschung B. hat mir von alleine getextet, wann er kommen soll!!!!!!! ich hab die sms gesehen und gedacht, "Jetzt steht da: Ich kann heute doch nicht" Aber nein, er kommt un acht! YEAH!!!! hab mir zwar den ganzen ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-10 21:46
Allgemein Oh je....ich glaube, ihr denkt ich wär ein alki oder so... ich weiss, wann ich aufhören muss, es war nur so, dass deer kreislauf schlapp gemacht hat. normalerweise habe ich mich recht gut unter kontrolle. ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-09 22:29
absturz genau zum falschen zeitpunkt waren gestern noch mit T. und C. (mit dem ich mal vor einigen wochen was hatte) feiern. War superlustig,, hätte DER Abend werden können, wär bestimmt wieder was gelaufen...ABER ich musste ja einen ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-08 19:17
Stimmung ist gesunken seitdem ich B. angerufen habe, ist meine stimmung irgendwie gesunken. Jetzt warte ich nämlich auf seinen anruf, was vorher nicht der fall war. Total blöd, hätte ich mal lieber nicht angerufen. na ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
paigee Offline
Mitglied seit: 13.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.11.2006 18:28erzaehl mal, gibt es was neues?09.11.2006 23:13Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondros…11.10.2006 17:58kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und we…11.10.2006 17:38yamyam, grüß Jojo von mir05.10.2006 22:46Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wie…
keine Einträge: 291 Views 108550 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.10.2005