Überwindung Ich habs geschafft! Der 1. arbeitstag liegt hinter mir! Es war zwar nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, aber es war ok, die leute sind alle supeernett und ich kam mir auch gar nicht sooo blöd vor, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » paigee
2006-04-07 14:55
Traum von B. Heute Nacht habe ich einen ganz merkwürdigen Traum gehabt. Von B. Ich war im Traum beiihm, er hatte eine andere wohnung. Wir haben wohl irgendwie Streit bekommen, kann mich nicht mehr erinnern, aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-06 23:04
erster unitag der erste unitag war kurz. alles was ich eigentlich gehabt hätte, ist ausgefallen. also haben wir uns kurz getrofffen, etwas geredet, gelacht, unsere üblichen scherze gemacht und sind wieder abgehauen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-05 20:51
heute heute war ein ganz normaler Tag, ich hatte eigentlich die ganze zeit über was zu tun, war einkaufen, hab meine ma abgeholt und dann zuhause. musste aufräumen weil jetzt der spiegel angebracht wurde. ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-04 23:44
rest des tages Hatte mich ja vorhin gewundert, dass der Vermieter kommen wollte, aber er ist echt nett, da brauche ich mir keine sorgen zu machen... später kam N. Sie regt mich im moment so auf mit ihrer art. Sie ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-04 15:30
Frei und entspannt da ich gestern diesen megatag hatte, konnte ich heute gnaz entspannt meine freizeit geniessen. hab super gut geschlafen, ausgeschlafen, gefrühstückt, nochmal ins bett, geduscht. Dann bin ich zu meiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-03 21:46
Allgemein ich bin froh, dass dieser Tag vorbei ist! ich hatte solchen bammel davor, aber es war halb so wild, sogar ganz gut! Das zeigt mir mal wieder, dass das, wovor man angst hat, meisstens gar nicht so schlimm ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-02 13:45
gestern abend mit B. Es war super! Jedesmal denke ich mir vorher, dass er sich nur mir zuliebe mit mir trifft, und jedesmal weiss ich hinterher, dass es auf gar keinen fall so ist! Er trifft sich gerne mit mir! ich muss ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-01 19:03
treffen mit B. so, jetzt ist es klar, dass wir uns treffen. ich dachte eigentlich, dass es jetzt besser wäre, mich zu beeilen und früher hinzufahren, abe rer meinte ich soll ruhig um acht kommen, er würde dann vielleicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-01 16:48
angepisst wir treffen uns. ABER er kann nur bis 12! super! zum kotzen! tut immer so, als wüsste er nicht mehr, was wir machen wollten. ich muss dann immer sagen: "ja, wir wollten doch..." Vollblöd, ich denke ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
paigee Offline
Mitglied seit: 13.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.11.2006 18:28erzaehl mal, gibt es was neues?09.11.2006 23:13Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondros…11.10.2006 17:58kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und we…11.10.2006 17:38yamyam, grüß Jojo von mir05.10.2006 22:46Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wie…
keine Einträge: 291 Views 108551 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.10.2005