kiffen und anderer unsinn ich hab wen gefunden^^ am samstag haben thally, dina und ich das shit geraucht.. war super lustig ;-)=) später kamen noch felix und simon mit alk von der party am freitag die war auch voll chaos.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2008-03-14 12:07
wouhuuu shit! ich hab gestern geknutscht!!! ;-)=) es war total toll!! viel besser als mit blondi :-P und zwar mit alex der alex mit dem ich schonma was hatte und dem ich eigentlich zu alt bin! und ich weiss gar ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-03-12 17:39
Allgemein jo mit thally und lars läufts genauso scheisse wie mit phia und thomas... das steigert wiederrum meine laune^^ weil naja lars könnt ich nich haben der is eh viel zu jung für mich und thomas will ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-03-11 15:19
party und snowdome! das wochenende war eigentlich cool... Freitag war ich erst bei anni und steffen auf seinem geburtstag und bin dann um 11 ins matrix, da waren schon thally und martha und lars und benny, gabi, phia usw... ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-03-08 13:39
ich bin das problem, nur ich! all my life i pray for some one like you.... like who??? es gibt einfach nich den richtigen für mich! es gibt gar keinen für mich !!!! das habe ich gestern ganz deutlich merken müssen! denn thalia ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-03-04 13:26
juhuuu ein Fragebogen 1] Highlight der Woche? party party party 2]mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren? Mamas 3]Wen hast du zuletzt geküsst? Thomas :-) 3.1] wen und wann wirst du wohl als nächstes Küssen? Ich habe ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-03-03 00:53
beste grüße Gerrit^^ Der heutige tag war echt gammelig... den ganz tag hatte ich so komische magenkrämpfe und konnte mich kaum bewegen, jetzt sind sie weg... na wenigstens kann ich in ruhe schlafen... gestern war phia hier ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-03-01 16:48
sex sex sex!!! und noch mehr sex altaaaaa bis zum umfallen!! bis es nich mehr ging!!! jaaa wirklich!! ich hatte sex!!!! sex!!! sex!!!! wouhoouuuuuu!!! ;-)=) ;-)=) is das der hamma??? zwar mit der falschen person, aba es war gut!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-29 00:27
wo is ein neuer?? warum vermisse ich ihn so??? weil keiner da is an den ich sonst denken kann! niemand den ich mir vorstellen kann... es is einfach keiner da an den ich denke kann, von dem ich träumen kann, einfach niemand, ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-27 14:13
die frau vom chef kommen wir nun zur zweiten verrückten geschichte ich arbeite nich mehr im matrix und das aus einem lächerlichen grund, der eigentlich kein grund is und den ich auch nich wirklich kenne folgendes is ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190818 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005