nummer ohne namen er hat mir geantwortet! aber er hat nur eine nummer geschrieben!! ich denke ma es is seine handy nummer jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen, wie er heisst, und was ich ihm schreiben könnte... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2008-02-03 12:51
knuspa knuspa EEELL wie bescheuert bin ich eigentlich??? ich verlieb mich in kleine coole möchtegern rapper mit nem pfefferkuchenmännchen um hals!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??????????????? wie bescheuert kann man sein?? also gut.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 5 Kommentare
2008-01-30 13:01
mit marci kuscheln es is sooo schlimm!! ich träume jede nacht von marci ... :-( und es sind immer so schöne träume.. es hat nichts mit sex zu tun, letzte nacht hab ich geträumt, dass ich neben ihm schlafe... und ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-01-29 00:16
männer sind traurige geschöpfe... die oft nich wissen, was das beste für sie is und ständig in die falsche richtung laufen... huii... ich hab eigentlich eine menge zu schreiben, aber irgendwie hab ich so null bock marcel hat eine freundin ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-24 23:04
geilOoooOOooo.... manches.. wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee geilo.OOoo ab 13.2. kommt desperate housewives und greys anatomy wieder!! und die neue serie!!! wie geilooo!! ich freu mich schooooon!! also.. cocktailparty!! sehr geil!! 4-5 ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-23 17:33
gaaanz alleine geschafft! mein bett is aufgebaut!! und ich habs gaaanz alleine gemacht :-P voll gut!! ;-)=) mama hat nur kurz gehalten... der teppich liegt jetzt auch schon, muss nur noch zurecht geschnitten werden.. sitz ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-01-21 20:38
after party party Am Freitag bin ich mit thomas und marci ins matrix gefahren! Die beiden mussten arbeiten, ich nich :-P und es war sooo lustig!! Meine süße Sophia kam dann noch und wir haben getanzt bis die bude bebte!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-16 15:58
Happy =) Ja er hat mir vorhin geschrieben!!! Hat sich entschuldigt, dass er gestern einfach weg is, er war einfach zu müde.. wie ich gesagt habe ;-)=) es sind doch nich alle männer so scheisse wie maiki :-))) ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-01-15 21:56
nur sex??? oh man es war echt schöön gestern ;-)=) er kam hier her und er hat so gestrahlt ;-)=) und er war so nett und süß, hat sich meiner mama vorgestellt und war einfach total toll^^ dann waren wir hier ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-01-14 15:13
tschüss maiki, hallo marco!! AHHAHAHAHAHAAAHHHHH ich habe heute ein date!! mit einem wirklich wirklich süßen Typen!!!! Wir gehen ins kino!!! Maiki is übrigens geschichte, ich hab ihn gelöscht!! Überall!! aber ich will auch nich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190755 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005