meine Babys Heute ist einer der schlimmsten Tage in meinem Leben und ich werde diesen Tag nie und nimmer vergessen.... denn am 26.7.08, starb mein Hund.... und ich hab mit Dave geschlafen! Gott nimmt mir das schönste ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2008-07-20 18:10
dave is einfach toll... dave... dave... dave... gestern war son cooler abend, oder eher nacht.. aber von vorne.. rike und ich haben auf baby nick aufgepasst und tv geschaut und irgendwann hat dave getextet.. wies so is beim ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-15 20:24
sooo viel neues Ja neues gibts... meinem hundi gehts noch nich viel besser, ich muss jeden tag dran denke wie es is, wenn sie weg is und das macht mich total fertig... ich möchte sie nicht verlieren sie ist mein sonnenschein!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-07-07 18:57
meine kranke pushi mein armer kleiner hund is ganz krank! meine ma war eben mit ihr beim arzt und er hat schlechte nierenwerte, das heisst die abbauprodukte werden nicht vernünftgig abgebaut... und sie hat ganz schlecht ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-06 14:47
keine zukunft Steffen und ich schreiben zwar immer noch... aber irgendwie hab ich kein gutes gefühl dabei, denn er hat gesagt er zieht zum 1.8. nach Mannheim... und ich mein das wär ja dann nur noch dieser monat, ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-06-30 20:23
Vizemeister es war soooooo traurig gestern!!! Ich hätts den deutschen sooo gegönnt.. ich mein wir haben tolle Spieler und sie haben verdient zu gewinnen ich waaaaar sooo enttäuscht!! aber schweini ist trotzdem ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 5 Kommentare
2008-06-30 20:06
Patienten nachricht Ja, ich erinnere mich an dich. Schwester..... ok, an deinen Namen erinnere ich mich vllt nicht, aber du arbeitest auf der 5.3. Bist noch ne Krankenhilfeschülerin, oder? Man muss also noch Angst haben, ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-06-28 11:16
sweetest guy ever... hab ich getroffen gestern... ;-)=) goooooott der war sooo süß... der hatte n irres lächeln und wir haben getanzt bis zum umfallen und das war einfach hamma!! er konnte gut tanzen und ich hab mich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-06-26 20:04
Finale FINAAAALEEEEEEE oooOOOOHHHHOOOOooooo!!!! wir habens geschafft!!! und war das spannend!! bis zur letzten minute hab ich gezittert und gebeetet!! und ich wusste Schweini macht eins!! Und ich wusste Lahm ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-06-23 21:18
Fragebogen Fluchst du in Anwesenheit deiner Eltern? Ja Wer war die letzte Person, die dich zum Lachen gebracht hat? die pupsende Oma die vor uns ging^^ Magst du Theater? mmh.. nö Nimmst du taeglich Vitamine ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190776 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005