sweet guys Halbfinale also!! ;-)=) oh wie is das schön, oh wie is das schön sowas hat man lange nich gesehen.. so schön so schöööööööööööööööööööööööön und das allen erwartungen zum ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2008-06-16 21:24
Super Deutschland Ole Ole! 15. Minute!! und ich find das spiel richtig geil!! is viel schwung drin!! und die deutschen sind gut! also nach meiner einschätzung! nur der gomez... der kriegt das ja gar nich gebacken!! steht schon ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-06-13 11:40
Enttäuschung ein normales leben... ich glaube mein leben is sowas von normal... ich bin irgendwie immer mehr am verzweifeln.. gestern das spiel iner lokhalle.. war cool.. aber wir haben ja leider nich gewonnen! aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-06-05 22:06
Allgemein alsoooo ich hab mit phia geschrieben... aber so wirklich weiss ich nich warum sie nich mit mir geredet hat.. irgendwie hatte sie viel stress aufer arbeit usw.. versteh zwar nich ganz warum man dann nich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-06-01 14:37
denn sie ist... ne krankenschwester.. meine erste woche auf station!!! es gefällt mir alles super gut, ich komm mit allen zurecht, die arbeit macht spass und ich habe meine aufgaben! die fallen bis jetzt eher unter die Kategorie "Arsch für ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-05-27 17:31
Allgemein Christian ist weder toll noch geil noch süß... aber eigentlich ist er all das doch, und deswegen habe ich auch mit ihm geschlafen am samstag nachem matrix.. das war eh ein voll schlimmer abend!! ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-05-24 13:34
er muss toll sein.. nich süß oder geil savoy war total cool mit meinem paulchen machst immer spass ;-)=) haben kevin getroffen und paulchen hat den in seiner freundesliste im studi... der is sooo sweet!! und süße 19 iser auch noch.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-23 18:19
morgen sieht die welt... ...schon ganz anders aus!! dieser spruch stimmt! Heute gehts mir schon besser.. war mit meiner sis iner stadt nachdem lea abgesagt hat und sophia und ulrike.... naja ich hab mir ne coole hose gekauft ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-05-22 18:46
das leben erscheint mir so ohne sinn... So Heidepark fällt flach und ich bin tierisch genervt von den ganzen assis den zwei tage vorher einfällt, dass sie doch kein geld haben und doch keine lust oder sonst was anderes! ich finds so assi!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-05-15 16:42
musterschülerin Heute haben wir die ersten beiden Klausuren wiederbekommen und dass ich so viel gelernt habe, hat sich endlich gelohnt!!! ich hab eine 1 und eine 2 geschrieben ;-)=) is das nich toll?? ich bin stolz ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190715 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005