Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
powermami
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.11.2011 22:04:27 | von powermami zu winterschlaf
Schlaf gut tolles Wohnmobil ein halbes Jahr ist lang
dann gehts weiter mit den tollen Fahrten
24.10.2011 21:17:20 | von powermami zu die größe spielt absolut keine rolle
Einfach süüüüss,die kleine katz im Karton
24.10.2011 20:41:35 | von powermami zu Rauf zum großen Gamsstein,bevor es schneit daoben.
Da hat Gott dich aber geschützt,Preis sei Gott,herzlichen Glückwunsch zur 20.Wanderung
03.10.2011 12:04:51 | von powermami zu Kurzmitteilung
du geniesst die schöne Zeit
03.10.2011 12:02:52 | von powermami zu Wanderung zum kl.Pyhrgas!
Super eure Wanderungen und Bilder sind top
03.10.2011 11:52:44 | von powermami zu Anton ist im Altersheim,sein Freund wird gesucht!
Traurige Sache das die Söhne den Vater so schlagen
,hoffe der Hans wird wieder gefunden
19.09.2011 20:33:44 | von powermami zu Weistracher Wandertag einfach super.-
Viel spass mit deinen Wanderfreund
19.09.2011 20:33:16 | von powermami zu Weistracher Wandertag einfach super.-
lecker
13.08.2011 20:32:38 | von powermami zu Auf die Sulzkaralm.-
Sind super Wanderungen,super das Gott deine Angst genommen hat
07.08.2011 19:40:41 | von powermami zu Bei diesem Wetter was tun?
So süss der Hund
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
powermami
Offline
Mitglied seit: 26.01.2010
68 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(6)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.03.2012 01:47
hab einen schönen geburtstag heut' *u-p* Good luck! :-)
07.02.2012 02:20
gibt's auch ein foto? ()-) Good luck! :-)
04.02.2012 01:38
jaja, wohnwagen und reisemobile, immer wieder schön anzuschauen ()-) und verrückte preise X-( (aber…
03.02.2012 02:37
()-) schön! *u-p* Good luck! :-)
29.01.2012 02:28
*u-p* Good luck ! !!!!! :-)
03.02.2012 00:48
Wie schön doch der Winter auch von der warmen Stube sein kann *n-o-c*
03.02.2012 00:46
Ich finde das als gute Idee,die Grillen als vergnügen zu halten,ihr zipen ist echt schön *u-p*
03.02.2012 00:33
ja dort verbrachte ich meine urlaube von 1995-2011,wir haben viel schönes,aber auch sehr trauriges e…
24.01.2012 22:12
Du hast tolle Bilder,super ()-)
24.01.2012 20:33
ist ja traurig *s-i-c-k*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
41491