Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
powermami
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.02.2012 00:48:27 | von powermami zu winterträume
Wie schön doch der Winter auch von der warmen Stube sein kann
03.02.2012 00:46:49 | von powermami zu 20x gryllus bimaculatus
Ich finde das als gute Idee,die Grillen als vergnügen zu halten,ihr zipen ist echt schön
03.02.2012 00:33:14 | von powermami zu Wieder Birazeit.-
ja dort verbrachte ich meine urlaube von 1995-2011,wir haben viel schönes,aber auch sehr trauriges erlebt,möge Frau Gruber noch viel jahre leben und das neue Haus geniesen
24.01.2012 22:12:13 | von powermami zu Einen Tag in Nelson
Du hast tolle Bilder,super
24.01.2012 20:33:30 | von powermami zu Der alte Bauernhof.-
ist ja traurig
24.01.2012 20:23:37 | von powermami zu Tochter krank
habe ich getan,sie haben sich gemeldet
23.01.2012 21:52:56 | von powermami zu am teich
Auch im Winter ist es schön,da ruht die N
atur aus
23.01.2012 21:19:11 | von powermami zu Heute tanzen die Schneeflocken zur Erde.-
Sieht echt gut aus
16.01.2012 00:00:04 | von powermami zu Erhardius verabschiedete sich leider?
Ach schade,ich kannte ihn auch,mein aufrichtiges Beleid willibald
11.11.2011 22:15:31 | von powermami zu abschied von jeannie
oh,wie schade ein geliebtes Tier zu verlieren
,aber sie musste nicht leiden,das ist echt wichtig,sie hatte es sehr gut bei euch
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
powermami
Offline
Mitglied seit: 26.01.2010
68 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
2007
2006
bilder
einladungen
gedichte
songs
tagebuch
Lese
(6)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.03.2012 01:47
hab einen schönen geburtstag heut' *u-p* Good luck! :-)
07.02.2012 02:20
gibt's auch ein foto? ()-) Good luck! :-)
04.02.2012 01:38
jaja, wohnwagen und reisemobile, immer wieder schön anzuschauen ()-) und verrückte preise X-( (aber…
03.02.2012 02:37
()-) schön! *u-p* Good luck! :-)
29.01.2012 02:28
*u-p* Good luck ! !!!!! :-)
03.02.2012 00:48
Wie schön doch der Winter auch von der warmen Stube sein kann *n-o-c*
03.02.2012 00:46
Ich finde das als gute Idee,die Grillen als vergnügen zu halten,ihr zipen ist echt schön *u-p*
03.02.2012 00:33
ja dort verbrachte ich meine urlaube von 1995-2011,wir haben viel schönes,aber auch sehr trauriges e…
24.01.2012 22:12
Du hast tolle Bilder,super ()-)
24.01.2012 20:33
ist ja traurig *s-i-c-k*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
41474