Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
powermami
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.10.2010 15:24:36 | von powermami zu Gestern noch ne Runde!
Du erlebst schon viel,super
11.09.2010 21:04:15 | von powermami zu Gschwendalm! 1 Teil.-
Ich würde sogern mal mitwandern,ich vermisse euch sehr
06.09.2010 21:12:45 | von powermami zu Simon und der dünne Hund!
ist doch super ein süsser Hund
15.08.2010 23:09:23 | von powermami zu ein himmel ohne kondensstreifen
Ich bin begeistert,wie toll du die Aufnahmen gemacht hast,super
15.08.2010 22:56:02 | von powermami zu geteilter meinung
Super Katzenbilder,besonders auf den roten Prinzenstuhl sogar mit Kissen
20.03.2010 00:03:45 | von powermami zu zurück vom noordzee-sonnenstrand
na da habt ihr ja das beste Wetter gehabt,tolle bilder super. Aber die Katze war echt unglücklich,wie der blick verrät
01.03.2010 00:08:40 | von powermami zu winter ade? nix da! :-)
total super,habe die Winterreise in vollen zügen genossen,mach weiter so,danke
01.03.2010 00:04:10 | von powermami zu kommt doch mal mit in den winterwald
Danke für die schöne Winterreise,es war super,und im Auto hat nur noch der Cafe gefehlt,lach
28.02.2010 23:58:16 | von powermami zu hermelinbabies im garten
Ihr habt dort eine tolle Natur
28.02.2010 23:50:19 | von powermami zu Meist zu Fuß unterwegs.
Bei uns ist der Schnee geschmolzen,aber es Stürmt sehr
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
powermami
Offline
Mitglied seit: 26.01.2010
68 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2011
2010
keine
Lese
(6)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.03.2012 01:47
hab einen schönen geburtstag heut' *u-p* Good luck! :-)
07.02.2012 02:20
gibt's auch ein foto? ()-) Good luck! :-)
04.02.2012 01:38
jaja, wohnwagen und reisemobile, immer wieder schön anzuschauen ()-) und verrückte preise X-( (aber…
03.02.2012 02:37
()-) schön! *u-p* Good luck! :-)
29.01.2012 02:28
*u-p* Good luck ! !!!!! :-)
03.02.2012 00:48
Wie schön doch der Winter auch von der warmen Stube sein kann *n-o-c*
03.02.2012 00:46
Ich finde das als gute Idee,die Grillen als vergnügen zu halten,ihr zipen ist echt schön *u-p*
03.02.2012 00:33
ja dort verbrachte ich meine urlaube von 1995-2011,wir haben viel schönes,aber auch sehr trauriges e…
24.01.2012 22:12
Du hast tolle Bilder,super ()-)
24.01.2012 20:33
ist ja traurig *s-i-c-k*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
41486