Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
powermami
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
07.08.2011 19:25:16 | von powermami zu Auf nach Passau!
Tolle Verkleidung
07.08.2011 19:17:14 | von powermami zu Marion fuhr wieder heim.
Ich vermisse euch sehr
19.01.2011 22:14:49 | von powermami zu wo die magnolie blüht
Danke dir,ich liebe diese Blume sehr,toll
30.12.2010 22:42:38 | von powermami zu dann euch mal einen guten rutsch
toll die schönen Pics,dir auch ein gesundes neues Jahr2011
30.12.2010 22:36:39 | von powermami zu Winterwanderung war angesagt!
Ein schöner Winter bei euch
30.12.2010 22:30:08 | von powermami zu Hl.Abend klingt aus.-
süss
13.11.2010 21:20:07 | von powermami zu Passau im Herbst!
Ja kaufland ist riesig,und 400euro Jobs gibs echt viele das reicht nicht mal für die Miete
09.11.2010 23:49:38 | von powermami zu Etwas Most und eine feine Jause.
wäre gern mitgegangen,tolle Brotzeit
05.11.2010 22:45:34 | von powermami zu Einfach mildes Wetter und richtig denken.-
das Lederhosenmädchen ist aber süss
16.10.2010 21:59:27 | von powermami zu wieder mal am titisee
Möchte auch mal mitreisen,super Panorama
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
powermami
Offline
Mitglied seit: 26.01.2010
68 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
musik
Lese
(6)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.03.2012 01:47
hab einen schönen geburtstag heut' *u-p* Good luck! :-)
07.02.2012 02:20
gibt's auch ein foto? ()-) Good luck! :-)
04.02.2012 01:38
jaja, wohnwagen und reisemobile, immer wieder schön anzuschauen ()-) und verrückte preise X-( (aber…
03.02.2012 02:37
()-) schön! *u-p* Good luck! :-)
29.01.2012 02:28
*u-p* Good luck ! !!!!! :-)
03.02.2012 00:48
Wie schön doch der Winter auch von der warmen Stube sein kann *n-o-c*
03.02.2012 00:46
Ich finde das als gute Idee,die Grillen als vergnügen zu halten,ihr zipen ist echt schön *u-p*
03.02.2012 00:33
ja dort verbrachte ich meine urlaube von 1995-2011,wir haben viel schönes,aber auch sehr trauriges e…
24.01.2012 22:12
Du hast tolle Bilder,super ()-)
24.01.2012 20:33
ist ja traurig *s-i-c-k*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
41476