Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
powermami
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
04.03.2011 01:37:49 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Good luck!
04.02.2011 01:38:08 | von Lucky zu Tochter krank
magen-darm grassiert zur zeit, geht aber wieder vorbei
Good luck!
20.01.2011 03:46:43 | von Lucky zu Ruhe
dann nur weiter so
Good luck!
31.12.2010 00:15:16 | von Lucky zu 1Tag vor Silvester
ist aber sicher auch schön
dir alles gute und schöne! Good luck!
14.11.2010 00:41:05 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Good luck!
10.11.2010 02:30:08 | von Lucky zu schöne Arbeit
prima. auf s/ein langes gesundes leben
Good luck!
06.11.2010 00:07:30 | von Lucky zu Frisörbesuch und Garten
schön
Good luck!
05.11.2010 23:06:35 | von zu Frisörbesuch und Garten
wie gemüütlich
.. liebe grüße&ein schönes we(:
20.10.2010 17:56:11 | von willibald zu Ein Regentag
Das Wetter könnte vieles netter werden nun,leider ist der ganze Sommer um.
Willibald
16.10.2010 22:11:57 | von Lucky zu Ein Regentag
huu, so schön ist das aber auch wieder nicht
Good luck!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
powermami
Offline
Mitglied seit: 26.01.2010
68 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(6)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.03.2012 01:47
hab einen schönen geburtstag heut' *u-p* Good luck! :-)
07.02.2012 02:20
gibt's auch ein foto? ()-) Good luck! :-)
04.02.2012 01:38
jaja, wohnwagen und reisemobile, immer wieder schön anzuschauen ()-) und verrückte preise X-( (aber…
03.02.2012 02:37
()-) schön! *u-p* Good luck! :-)
29.01.2012 02:28
*u-p* Good luck ! !!!!! :-)
03.02.2012 00:48
Wie schön doch der Winter auch von der warmen Stube sein kann *n-o-c*
03.02.2012 00:46
Ich finde das als gute Idee,die Grillen als vergnügen zu halten,ihr zipen ist echt schön *u-p*
03.02.2012 00:33
ja dort verbrachte ich meine urlaube von 1995-2011,wir haben viel schönes,aber auch sehr trauriges e…
24.01.2012 22:12
Du hast tolle Bilder,super ()-)
24.01.2012 20:33
ist ja traurig *s-i-c-k*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
41485