Tagebücher » powermami » Kommentare
14.02.2010 01:45:55 | von Lucky zu Besuch im Krankenhaus
gute besserung, deiner freundin und dir auch Good luck!
13.02.2010 02:45:52 | von Lucky zu Meine Wellensittiche
sieht so aus, als würden sie gern die welt erkunden Good luck!
31.01.2010 11:15:54 | von willibald zu Eis und Schnee
Alles Gute dazu wünscht Willibald
31.01.2010 07:06:58 | von zu Eis und Schnee
kann mich lucky nur anschließen
31.01.2010 02:22:57 | von Lucky zu Süsse Enkelin
kinder und enkel, hast ja ein volles programm Good luck!
31.01.2010 00:23:09 | von Lucky zu Eis und Schnee
na dann drück ich dir doch die daumen. auf dem foto kommst du m.e. übrigens viel netter und attraktiver rüber als im profilpic, evtl. austauschen? ich fürchte allerdings, dass zum finden eines partners hier in tagtt allerdings nur wenige jungs sind, die altersadäquat deinem wunschprofil e...
30.01.2010 02:46:32 | von Anastazia zu Süsse Enkelin
süße Enkelin, mich erfüllt Oma sein auch mit Stolz.
29.01.2010 21:32:36 | von Lucky zu Heute viel Schnee
na dann viel spaß und freude mit der kleinen. geht's auch in den schnee? Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

powermami Offline

Mitglied seit: 26.01.2010
68 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 41480